Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss Einmal um die ganze Welt

Der kleine Drache begibt sich diesmal allein auf eine Weltreise. Seine beiden Freunde lässt er daheim auf der Insel. Mit einem Flugzeug steuert er zuerst nach Deutschland und anderen deutschsprachigen Ländern, dann nach Nord- und Südeuropa, Afrika, Asien, Australien, Nord- und Südamerika, Arktis und Antarktis, bevor er wieder zu Hause landet.

Siegner, Ingo

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms

Der Rattenjunge Eliot soll gemeinsam mit seinen Eltern Urlaub auf einer kleinen Insel machen. Durch Zufall trifft er seine Freundin Isabella, die ebenfalls ihre Ferien auf der Insel verbringt. Schon freut sich Eliot auf die gemeinsame Zeit und beide haben viel Spaß, aber auch so manches Abenteuer zu bestehen. Sie lernen den Zwergpinguin Rakete und den Rattenjungen Fiete Flunder kennen, der in einem Leuchturm wohnt. Welches Geheimnis verbirgt sich wohl noch in diesem Gebäude?