Es wurden 1057 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
KNISTER,

.....das verspreche ich dir

Eine poetische Geschichte über Vertrauen und Liebe.

Masters, Mathilda

123 superschlaue Dinge, die du über Liebe & Sex wissen musst

Wie sieht eigentlich dein Körper aus? Wie funktioniert das mit der Fortpflanzung? Was passiert beim Verliebt-Sein im Körper? All das sind Fragen, die sowohl Kinder als auch Erwachsene beschäftigt können. Die Antworten auf diese Fragen und auf Fragen, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie hast, finden sich in diesem Buch.

Woods, Ana

15 Gründe dich zu hassen

Buch mit inhaltlich Potenzial, das nicht ganz ausgeschöpft wird.

Cousins, Dave

15 kopflose Tage

Laurence´ Mutter verschwindet spurlos und lässt ihn und seinen kleinen Bruder Jay komplett auf sich gestellt. Mit viel Mut, Kreativität und einer Spur "Kopflosigkeit" versucht Laurence die Situation zu retten. Mitreißende Story, überzeugende Charaktere und frischer, humorvoller Schreibstil sind versprochen!

Murail, Marie Aude

3000 Arten, Ich liebe dich zu sagen

Die drei auch aufgrund ihrer familiären Verhältnisse unterschiedlichen Charaktere Chloé, Bastien und Neville entdecken in einer Schauspielschule nicht nur die Liebe zum Theater, sondern in einer klassischen Dreiecksgeschichte auch zueinander. Es ist eine Geschichte über das Theater, Literatur, Freundschaft, Loyalität und Liebe, die sich in und an verschiedenen Beispielen aus Komödien- wie Tragödien, „Ich liebe dich“ zu sagen, entwickelt.

Murail, Marie-Aude

3000 Arten ich liebe dich zu sagen

Chloé ist die ruhige und zurückhaltende Tochter aus einem guten Elternhaus. Bastien ist witzig, ganz das Gegenteil von dem was er zuhause erlebt und Neville, nachdenklich und eigenfühlt sich verantwortlich für seine kränkliche Mutter. Unterschiedlicher könnten die drei kaum sein und doch vereint sie eine Leidenschaft: die Schauspielerei. Auf der Schauspielschule finden sie heraus, was und wer sie im echten Leben wirklich sein wollen.

Murail, Marie Aude

3000 Arten, Ich liebe dich zu sagen

Die drei auch aufgrund ihrer familiären Verhältnisse unterschiedlichen Charaktere Chloé, Bastien und Neville entdecken in einer Schauspielschule nicht nur die Liebe zum Theater, sondern in einer klassischen Dreiecksgeschichte auch zueinander. Es ist eine Geschichte über das Theater, Literatur, Freundschaft, Loyalität und Liebe, die sich in und an verschiedenen Beispielen aus Komödien- wie Tragödien, „Ich liebe dich“ zu sagen, entwickelt.

Handler, Daniel

43 Gründe, warum es AUS ist

Die 16-jährige Min verliebt sich unsterblich in den attraktivsten Basketballer ihrer Schule, Ed. In einem filmreifen Crash beendet sie diese Liebe. Alle Dinge, die sie an ihn erinnern, packt sie in eine Kiste und schreibt einen Brief dazu an ihn. Diese Briefe erzählen uns von dem Beginn der Liebe, von den unüberwindbaren Gegensätzen der Beiden. Er ist ein starrer Sportler, festgefahren in Konventionen, sie ein intelligentes, kreatives Mädchen, filmbegeistert, das kein Tabu kennt.

Kazi , Yvy

A Curse Unbroken

Gemma Stone ist eine moderne Hexe, die in den sozialen Medien zeigt, wie man die Kräfte der Magie im Alltag nutzen kann. Eines Tages trifft sie den attraktiven und mysteriösen Darren, der dringend ihre Hilfe braucht: Er will endlich den Blutfluch brechen, der ihn daran hindert, gewisse brisante Informationen ans Licht zu bringen.

Dippel, Julia

A Song to Rise a Storm

Nach einem Friedensabkommen wurde die Welt streng aufgeteilt: Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. Aber Sintha, halb Mensch, halb Qidhe, pfeift auf diese Gesetze. Eines Tages sieht sich Sintha aufgrund eines Schneesturms gezwungen, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen. Als in dem eingeschneiten Dörfchen ein Mord geschieht, soll ausgerechnet der gefürchtete Anführer der Vakar diesen aufklären.

Haydon, Livia

A Whispered Curse

An ihrem ersten Collegetag stößt Madison Farneo mit einem jungen Mann zusammen und entdeckt sein mysteriöses Tattoo, um das sich die Gerüchte ranken. Und Darien Verhoefen gibt noch ganz andere Rätsel auf: Obwohl er am College als Herzensbrecher bekannt und sein Interesse an Madison offensichtlich ist, hält er sie auf Abstand. Als sich die beiden doch näherkommen, passieren unheimliche Dinge ...

Scott, Emma

A whisper around your name

Nach dem Tod ihrer Mutter hat Jo`s Onkel Gerry sich bereit erklärt, sich um sie zu kümmern. Er ist Fernfahrer und liebt die Straße. Das hat zur Folge, dass Jo oft umziehen und die Schule wechseln muss. Als sie in ihrem neuen Wohnort Planerville ankommen, ist Jo nicht sonderlich beeindruckt. In ihrer neuen Schule aber trifft sie auf Evan. Er sieht umwerfend aus. Und trotzdem wird er von allen gemieden. Als sie sich eines Abends zufällig im Schwimmbad begegnen, und sich ihre Treffen danach wiederholen, kommen sich beide näher. Genau wie Jo hat auch Evan eine traumatische Vergangenheit zu bewältigen. Sie finden zueinander und wollen nach dem Schulabschluss ein gemeinsames Leben beginnen. Doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen. Durch ein tragisches Ereignis werden sie für längere Zeit voneinander getrennt. Und Jo durchlebt eine weitere dunkle Zeit in ihrem Leben.