Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kuyper, Sjoerd

Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

Kos ist in Isabel verliebt und versucht ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Doch das rückt in den Hintergrund, als sein Vater einen Herzinfarkt erleidet und Kos mit seinen drei Schwestern versuchen muss, das väterliche Hotel vor dem Ruin zu retten.

Zachariasse, Debora

Daffodil - Liebe, ich und alles

Daffodil hat mehr als nur die typischen Teeni-Sorgen auzuhalten. Die Trennung der Eltern ist schon Vergangenheit. Inzwischen ist aber ihre Mutter an Krebs erkrankt und hat sich von ihren mütterlichen Pflichten völlig zurückgezogen, um sich der Selbstfindung und ihrer Krankheit zu widmen. Zusammen mit ihrer besten Freundin findet auch Daffodil in dieser schweren Zeit zu sich selbst.

Woltz, Anna

Kükensommer

Endlich Sommerferien! Flora freut sich auf die Zeit ohne Schule - und ohne nervige Mitschüler. Und dann läuft ihr auch noch ein Huhn zu. Tiere liebt Flora über alles. Nur dumm, dass ausgerechnet die vorlaute Evi und der immer gut gelaunte Nick von der Sache Wind bekommen. Oder doch nicht so dumm? Gemeinsam teilen die drei Kinder das Geheimnis von Huhn Merle...