Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Almond, David

Bone Music

Während der Ferien mit ihrer Mutter ins triste Northumberland? Nichts für die schüchterne fünfzehnjährige Sylvia. Doch dann trifft sie dort auf Gabriel, der sie auf ganz besondere Weise fasziniert. Er vermittelt ihr einen ganz neuen Blick für die überwältigende Natur um sie herum, lässt sie teilhaben an seiner Musik, die er einer Knochenflöte entlockt. Und sie bekommt ein ganz neues Bewusstsein für den Ablauf der Zeit, für das, was das Leben ausmacht. Und für sich selbst.

Almond, David

Bone Music

Die 15-jährige Sylvia verbringt mit ihrer Mutter zwei Wochen in einem abgelegenen Dorf in Northumberland, nicht weit von ihrer Heimatstadt Newcastel entfernt, aber doch in einer anderen Welt. Anfangs findet sie das furchtbar, nach und nach entwickelt sie eine Beziehung zur sie umgebenden Natur und der ihr innewohnenden Geschichte.

Camden, Steven

Press Play - Was ich dir noch sagen wollte

In dem Roman "Press Play - Was ich dir noch sagen wollte" geht es um Trauerbewältigung, Erinnerungsarbeit, Übernahme von Verantwortung, Familienbeziehungen mit ihren vielfältigen Aspekten, Erwachsenwerden und um die Liebe.

Camden, Steven

Press Play - Was ich dir noch sagen wollte

In dem Roman "Press Play - Was ich dir noch sagen wollte" geht es um Trauerbewältigung, Erinnerungsarbeit, Übernahme von Verantwortung, Familienbeziehungen mit ihren vielfältigen Aspekten, Erwachsenwerden und um die Liebe.

Wood, Maryrose

Die Poison Diaries - Liebe ist unheilbar

Die Welt der Pflanzen birgt viele Geheimnisse. Das Gift des Fingerhuts kann heilen. Oder töten. Wie die Liebe. Auch sie ist nicht immer ein Geschenk. Auch sie kann töten. Eine geheimnisvolle Liebesgeschichte.