Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Turek, James

Make my Day Mein wildes Englisch-Wimmelbuch

Das Sprach-Wimmelbuch verdeutlicht in den Bereichen Haus und Familie, Ort und Spielplatz, Schule und Arztbesuch die englischen Bezeichnungen der Figuren, Gegenstände, Besonderheiten der jeweiligen Situationen.

Antoine, Annette; von Boetticher, Annette

Leibniz in der Schule

Die Bände 1-3 aus ""Leibniz in der Schule"" sollen Lehrenden der Sekundarstufe I und II Anregungen geben, Schüler über das Leben und die Werke Gottfried Wilhelm Leibniz' zu informieren. Sie enthalten seine Ideen- und Gedankenvielfalt für zahlreiche Unterrichtsfächer.

Stang, Christian

Wo hat der Rauhaardackel sein h gelassen

Gehört nach der Abschiedsformel ""Mit freundlichen Grüßen"" ein Komma, ein Punkt oder sogar gar kein Satzzeichen? Schreibt sich die elektronische Mitteilung E-Mail, e-mail oder eMail? Die deutsche Rechtschreibung ist für viele nach der Rechtschreibreform nicht einfacher geworden.

Grenn, Dan

Wunderfabrik Körper

Der Leser wird zu einer Werksbesichtigung des Körpers eingeladen und erhält so Einblick in die Funktionsweise aller menschlichen Organe und Körperteile.

Knizia, Reiner

Tiere

IQ Bingo ist ein Spiel des Moses Verlages. Es ist abgeleitet von dem bekannten Bingo - Spiel, integriert aber einen Wissensbereich, in diesem Fall den Tier-Bereich, um die Bingo-Tafel zu füllen. So kann man sein Wissen in diesem Bereich auf die Probe stellen und hoffen, als erster Bingo zu haben.

Knizia, Reiner

Welt

IQ Bingo ist ein Spiel des Moses Verlages. Es ist abgeleitet von dem bekannten Bingo - Spiel, integriert aber einen Wissensbereich, in diesem Fall der Welt-Bereich, um die Bingo-Tafel zu füllen. So kann man sein Wissen in diesem Bereich auf die Probe stellen und hoffen, als erster Bingo zu haben.

Radke-Kluge, Gabriele

Piratenknobeleien Mathematik

Piraten ahoi! Das Buch enthält Mathe-Differenzierungsmaterial für das 3. und 4. Schuljahr, das für heterogene und jahrgangsübergreifende Klassen geeignet ist.

Dorling Kindersley Verlag GmbH,

Woozle Goozle - Mitmachspass mit Wumms!

„Selbermachen“, „Mitmachen“ und „Wissen“: Im Sachbilderbuch „Woozle Goozle – Mitmachspaß mit Wumms!“ sollen die kindliche Neugierde und die Experimentierfreude geweckt werden. Das Buch beinhaltet viele informative Elemente und enthält neben den bunt bebilderten Kapiteln, die für Kinder im Alter ab ca. 7 Jahren mit mehr als 60 Ideen und Anleitungen inspirieren sollen, auch ein ausführliches Glossar sowie ein Register.