Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Brater, Jürgen

100 kluge Dinge von eins bis unendlich

Dieses Buch bereichert jede Mathematikstunde und weckt die Aufmerksamkeit für die unwahrscheinlich vielen Zahlen um uns herum. Dabei muss nicht immer gleich gerechnet werden. An erster Stelle gibt es recht verrückte Berechnungen, Tricks und Rätseleien. Die aufmerksamen und interessierten Leser können dem Autor äußert dankbar für die unterhaltsam aufbereitete Wissenschaft sein.

Maier, Hannelore; Schumacher, Katja; Usemann, Kirsten

Ich komme ins Gymnasium

Das Buch “Der komplette Lernstoff Deutsch 3. Klasse” ist ein umfangreiches Lern- und Übungsheft, welches Kinder bei ihrem Übergang ins Gymnasium unterstützen soll.

Schumacher, Katja

Meine Lernbox Diktatwörter

In der Box “Meine kleine Lernbox Diktatwörter” befinden sich Wörter, die ein Kind in der 3. Klasse lernt und beherrschen sollte. Um das Lernen dieser Wörter zu erleichtern, sind sie auf Lernkarteikarten aufgeschrieben und die ermöglichen ein selbstständiges Lernen durch eine ausführliche Anleitung.

Bach, James Marcus

Die Freibeuterstrategie

Der Autor James Bach bezeichnet sich als Freibeuter auf dem Meer des Wissens. Er ist ein Autodidakt und hat es trotz abgebrochener Schulausbildung zu einem weltweit anerkannten Experten für Software-Testing gebracht.

Duden Mein großer Vorschulblock Rechnen und Schreiben

Ein Block mit über 100 Arbeitsblättern zum Rechnen und Schreiben zur Vorbereitung für die Schule.