Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Weimer, Heß/

Leichter Lernen lernen

Hier wird erklärt, wie man mit Hilfe eines aufgeräumten Arbeitsplatzes, einem richtigen Zeitmanagment und anderen Tipps das Lernen in den Griff bekommen kann.

Lauster, Ursula

Mein superdicker Rätselblock für die 1. Klasse

Ein Räselblock zu einigen Themen aus der ersten Klasse. Er enthält 80 Aufgaben querbeet durch die Fächer. Sogar Englisch wurde mit hinein verarbeitet.

Holzwarth-Raether, Ulrike; Müller-Wolfangel, Ute

Mein großes Abc Vorschulbuch

Ein Durchgang durch durch das ABC für Vorschulkinder und Kinder zu Beginn der Grundschulzeit.

Fehr, Daniel

Das Dorf der Fische

Eine Familie ist mit dem Auto unterwegs und sie entdecken einen Kirchturm. Aber keinen Kirchturm hoch im Himmel, nein, ein Kirchturm im Wasser. Was da wohl pssiert ist.

Chapman, Aimée; Boileau, Natalia; Oliver, Amy

Mein erstes Schreib- und Wischweg-Buch. Erste Wörter

Ein Pappbilderbuch, in dem Kinder mit einem mitgelieferten Stift Buchstaben und Labyrinthe nachspuren und wieder wegwischen können. Leider konterkariert das Buch alle Erkennntnisse und Erfahrungen zum (Schrift)Spracherwerb.

Referate Vorträge Facharbeiten, 9. -13. Klasse

Leitfaden zum Umgang mit Vorträgen, Referaten, Facharbeiten

arsEditon,

Erstes Rechnen: Endloser Lernspaß mit Wisch-&-Weg-Effekt

Kinder können in diesem Pappbilderbuch Zähl- und Rechenaufgaben im Zehnerraum bearbeiten.

Holzwarth-Raether, Ulrike; Müller-Wolfangel, Ute

Lustige ABC-Rätsel für die Vorschule

80 Arbeitsblätter in einem Band, es geht um verschiedene Aspekte der phonologischen Bewusstheit und andere Vorläuferfähigkeiten zum Lesenlernen.