Falkner, Brian

R.T.A. -Recon Team Angel. Angriff

Die Erde wird von Aliens angegriffen und Lieutenant Ryan Chisnall soll als Teil einer jugendlichen Spezialeinheit mehr über die Angreifer herausfinden. Mit seinem Team wird er mitten im Feindgebiet ausgesetzt. Doch schon bald stirbt eines der Teammitglieder und Ryan ist sich sicher, dass in seinen Reihen ein Maulwurf ist.

Sebag-Montefiore, Poppy

China heute

"China heute" behandelt die unterschiedlichsten Themen, die die Leserinnen und Lesern dieses Bandes aus der Reihe "Sehen * Staunen * Wissen" mit diesem Land und seinen Leuten vertraut machen.

Collorio, Christiane

Jahrhundertstimmen 1945 - 2000

Die deutsche Geschichte von 1945 – 2000 auf 4 CDs in über 400 Originalaufnahmen zusammengefasst. Der 2. Teil der Zusammenarbeit des Historikers Ulrich Herbert, des Verlegers und Autors Michael Krüger, der Schriftstellerin Ines Geipel und des Hans Sarkowicz liefert Hintergründe und Informationen zu einer großen Auswahl historischer Tonaufnahmen.