Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Verlag F.A. Brockhaus, Lexikonredaktion

Atlas zur Geschichte

Der Atlas enthält Texte, Karten und Chroniken zur Geschichte vom Altertum bis in die Neuzeit.

Hegen, Hannes

Die Digedags bei den Indianern

Die Digedags haben einen Schatzplan entdeckt . Unterwegs werden sie von Indianern, deren Pferde geraubt worden waren, überfallen und als Geiseln genommen. Sie vermitteln zwischen Indianern und herbeigeeilten Soldaten, den Plan aber erbeuten die Gangster, die nun ebenso den Schatz suchen wie die angebliche Besitzerin.

Bass, L.G.

Im Zeichen der Qin

Im Reich des tyrannischen Kaisers Han, wird nicht nur von den Verschwörern gegen den Kaiser sehnsüchtig der neue “Sternenfürst” als Hoffnungsträger und Befreier des Volkes erwartet. Nicht nur im Kaiserreich, sondern auch zwischen Himmel und Hölle nehmen die Spannungen zu. Die Dämonen der Toten versuchen die Herrschaft über den Herrn des Himmels zu erringen. Der kleine Sohn des Kaisers Han trägt ein Muttermal in Form des Zeichens der Verschwörer. Dieses Zeichen wird als Hinweis auf den erwarteten