Storm, Sarah

Rettung für das Zebra

Ella und ihre Freunde sind wieder unterwegs. Der fabelhafte Regenschirm bringt sie diesmal nach Afrika und erleben dort ein Abenteuer.

Beyerlein, Gabriele

Der Berg des weißen Goldes

Das Buch “Der Berg des weißen Goldes” beschreibt das Leben der Kelten und ihre Lebensweise. Gabriele Beyerlein umschreibt es mit der Geschichte zweier Familien, die vom Schicksal zusammengeführt werden und gemeinsam viele kleine und größere Gefahren und Hindernisse überwinden. Sie beschreibt die Reibereien und Konflikte zwischen Kindern, Jungendlichen und Erwachsenen und wie sie damit umgehen.

Luxton, Diana

Die Geheimdetektive - Coole Codes und Diamanten

Ben beobachtet gern. Alles, was er beobachtet hat, tauscht er mit seinem englischen Freund Robin aus. Natürlich beobachtet er gelegentlich auch etwas, das bei einem späteren Vorfall dazu führen kann, dass Ben ein Problem löst, das andere für unlösbar halten.