Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schmidl, Karin

Islam

Habt ihr Lust, auf Entdeckungsreise zu gehen und alles über den Islam zu erfahren? Dann begleitet doch Paul auf seinem Streifzug durch das Museum für Islamische Kunst in Berlin. Warum fasten Muslime? Was sind die fünf Säulen des Islam? Was ist der Koran und warum sind keine Bilder in ihm? Das und noch vieles mehr könnt ihr entdecken, denn Kunstwerke können uns von den vergangenen Zeiten , dem Leben der Menschen und ihrer Religion erzählen. Die Reise führt auch nach Arabien, wo alles begann.

Schmidl, Karin

Islam

Warum fasten Muslime? Was sind die 5 Säulen des Islam? Auf diese Fragen und viele andere mehr antworten der kleine aufgeweckte Paul und sein Freund Karim auf ihrem Streifzug durch das Museum für Islamische Kunst in Berlin.