Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pennypacker, Sara

Clementine

Clementine ist ein 8jähriges Mädchen, welches ihre Umwelt durch ihren oft wagen Ideenreichtum immer wieder verblüfft.

Pennypacker, Sara

Ein Baby für Clementine

Clementine ist anfangs wenig erfreut, dass sie noch ein Geschwisterchen bekommt!

Mason, Simon

Die Quigleys gut gelaunt

Lucy kam auf die Idee ihrem schlafenden Papa die Fußnägel mit rosa Nagellack anzumalen. Ihr Bruder Will setzt noch einen drauf und zeichnet noch ein paar Drachen dazu. Nun müssen die beiden verhindern, dass er je wieder die Socken auszieht. In 5 Episodengeschichten werden auf humorvolle Art die Alltagserlebnisse einer Familie geschildert.

Harrell, Rob

Spotz. Alles unter KonTrolle

Ein Kinderroman mit vielen lustigen comichaften Bildern in dem eine kleiner Troll versucht, seine Wut zu beherrschen und gemeinsam mit seinen Freunden gegen Drachen und allerhand anders Ungetier kämpft.