Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wandrey, Guido

Das große Deutschland-Wimmelbuch

Auf ihrer Rundreise durch Deutschland entdeckt Familie Wimmel sieben der schönsten Städte mit ihren typischen Sehenswürdigkeiten. Ein Buch zum Suchen, Entdecken und erzählen.

Betz, Daniela

Entdecke die Piraten

In diesem audiodigitalen Buch kann der Leser mit Hilfe von über 800 Geräuschen, Texten und Bildern viele interessante Einzelheiten über das Leben von Piraten erfahren. Um das Buch nutzen zu können benötigt man einen audiodigitalen Stift der Reihe tiptoi.

Gernhäuser, Susanne

Wie Kinder früher lebten

“Erzähl mal, wie es früher war...”! Wie lebten Kinder in der Steinzeit, früher in Ägypten und Griechenland, im alten Rom, im Mittelalter, auf Burgen und in Schlössern? Wie sah das Leben vor 200 Jahren, vor 100 Jahren und nach dem letzten Weltkrieg in Deutschland aus? Genaue Texte und erklärende Bilder vermitteln einen guten Einblick.

Gernhäuser, Susanne

Wie Kinder früher lebten

Mit diesem Buch reisen Kinder durch die Zeit, von der Steinzeit, über die Antike und das Mittelalter bis in die Moderne. Sie beobachten andere Kinder in ihrem Alltag und entdecken dabei Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu ihrem eigenen Leben.

Gernhäuser, Susanne

Wie Kinder früher lebten

Ja, wenn man bei Oma und Opa auf dem Dachboden sucht, findet man vielleicht noch Utensilien aus den vergangenen 50 oder 60 Jahren. Aber wie lebten die Kinder in der Steinzeit?