Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge auf heißer Spur

Die “Wunderzwillinge” Leonie und Laura sehen sich sehr ähnlich. Doch Leonie ist sehr sportlich und klettert am liebsten Häuserwände hoch, während es Lauras größter Wunsch ist, Geheimagentin zu werden. Lauras detektivische Tätigkeiten und Leonies impulsive Reaktionen bringen die Beiden immer wieder in größte Schwierigkeiten, die sie nur gemeinsam bewältigen können. Und mancher Fall entwickelt sich dann doch ganz unerwartet...

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge und der unheimliche Mieter

Zwillinge zu haben, ist schon etwas ganz Besonderes. Vor allem, wenn sie Laura und Leonie heißen und die eine Fassadenkletterin, die andere Geheimagentin werden will, was die Eltern gar nicht recht zu schätzen wissen. Als aber Oma Klaphecke, die Nachbarin, spurlos verschwindet, können die beiden Mädchen zeigen, was sie auf dem Kasten haben ...

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge und das ganz große Ding

Neue Abenteuer der Wunderzwillinge, die ins Schwitzen kommen, als Laura - stets als Geheimagentin im Dienst - den neuen Freund der Mutter eines Freundes für einen Drogendealer hält ...

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunder Zwillinge und das ganz große Ding

Die ungleichen Zwillinge Laura und Leonie Wunder sind an der Aufklärung eines Kriminalfalles beteiligt. Laura, die Geheimagentin werden will, überführt als Assistentin des Kriminalkommissars Hotte einen Drogendealer. Leonie, die Freeclimberin und ihr Freund Miguel geraten eher zufällig mit in den Fall hinein.

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge und das ganz grosse Ding

Laura und Leonie Wunder - genannt die Wunderzwillinge. Sie sind zwei völlig unterschiedliche Mädchen mit unterschiedlichen Interessen. Aber als Laura einen Kriminalfall löst, steht ihr ihre Schwester Leonie zur Seite.

Wolf, Klaus-Peter

Der Unsichtbare - Willkommen im Chaos

Jens-Peter hat plötzlich einen neuen Freund, der ihn ständig begleitet und der ihm nicht immer angenehm ist. Er überredet ihn zu Sachen, die er eigentlich gar nicht machen will und mit denen er sich meistens blamiert. Und wenn Jens-Peter die kuriosen Situationen ausbaden muss, verschwindet der Unsichtbare einfach.

Wolf, Klaus-Peter

Geschichten von Seeräubern

Sieben spannende und lustige Geschichten für kleine Seeräuber. Da rettet Maxi den roten Piraten, unerschrocken kämpft Jens Bottle und es wird erklärt, warum Seeräuber keinen Spinat essen sollten. In sieben kleinen Geschichten, die mit der Musik von Ulrich Maske unterlegt und von Volker Bogdan gelesen werden, bleibt keine Frage für kleine Seeräuber offen.

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunder Zwillinge und die rätselhafte Entführung

Die ungleichen Zwillinge Leonie und Laura Wunder werden unfreiwillig in eine Entführung verwickelt. Sie können die Umstände der Tat aber noch vor der Polizei entschlüsseln und den Verdacht gegen ihren eigenen Vater entkräften.

Wolf, Klaus-Peter

Willkommen im Chaos

Jens-Peter hat einen neuen Freund - blöd nur, dass er der einzige ist, der ihn sehen kann. Denn jetzt wird er für jeden Blödsinn, den der Unsichtbare anstellt, verantwortlich gemacht.

Wolf, Klaus-Peter

Der Unsichtbare

Sechs Hörspielgeschichten befinden sich auf der CD ""Der Unsichtbare. Freche Freunde"". Im Zentrum dieser sechs Geschichten stehen Jens-Peter und der Unsichtbare, der Jens-Peters Freund sein will und ihn doch zugleich häufig in schwierige Situationen bringt.

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge und die Rätselhafte Entführung

Die ungleichen Wunderzwillinge werden in einen Entführungsfall verwickelt. Sie sind zeitweise selbst verdächtig mit ihrem Vater gemeinsame Sache zu machen. Doch dies lässt sich alles auflösen und so helfen sie der Polizei den wahren Täter zu fassen.

Wolf, Klaus-Peter

Der Unsichtbare Freche Freunde

“Der Unsichtbare” Freund von Jens-Peter ist wieder auferstanden! Insgesamt sechs ERlebnisse erzählt KP Wolf hier und er lässt den Unsichtbaren ständig freche, aufmüpfige Kommentare abgeben und Jens-Peter^aus seiner zurückhaltenden, abwartenden Haltung locken.