Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Sedgwick, Marcus

Der Todeskuss

Als Marko einen mysteriösen Brief erhält, bricht er auf nach Venedig, um dort seinen verschwundenen Vater zu suchen. In Venedig trifft er auf Sorrel, die ihm den Brief schickte. Ihr Vater ist krank und scheinbar verrückt und nur Markos' Vater kann ihm helfen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Markos' Vater, doch sie ahnen nicht, wem sie da in die Quere geraten…

Sedgwick, Marcus

Bei Einbruch der Nacht

Das Leben des namenlosen "Boys", eines Jungen, der in einer düsteren und geheimnisumwitterten Stadt in einer längst vergangenen Zeit lebt, gerät nach dem Tod seines Meisters, des Magiers Valerians, aus den Fugen. Der verrückte alte Kaiser der Stadt erhofft sich von ihm als Valerians Assistenten Aufschluss darüber, wie er die Unsterblichkeit erlangen kann. Kann Boy von seiner Freundin Willow und Valerians Freund-Feind Kepler befreit werden, bevor dem Kaiser der Geduldsfaden platzt?

Sedgwick, Marcus

Weiße Krähe

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was erwartet uns im Jenseits? Diese Fragen beschäftigen die siebzehnjährige Rebecca kurz nachdem sie ihren Sommerurlaub im Küstenort Winterfold antritt. Durch ihre neue Freundin Ferelith erfährt Rebecca von der gespenstischen Vergangenheit des Ortes. Nur was hat die rätselhafte bleiche Ferelith heute noch damit zu tun? Will auch sie das Rätsel des Todes lösen? Rebecca zweifelt. Ist Ferelith eine Gefahr? Oder nur eine gute, wenn auch geheimnisvolle Freundin?