Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Prévost, Guillaume

Das Buch der Zeit - Die steinerne Pforte

Sams Vater ist seit Tagen verschwunden. Auf der Suche nach ihm entdeckt Sam ein altes Buch, das sich als Buch der Zeit herausstellt. Und ein mysteriöser Stein, der Sonnenstein, bringt Sam in vergangene Zeiten. Sam begreift, dass sein Vater das Geheimnis der Zeitreisen kennt und er befürchtet, dass sein Vater im Mittelalter im Schloss des Grafen Dracula gefangen wird und deshalb nicht zurückkehrt. Hier endet der erste Band des Romans.

Briggs, Andy

Superhelden Superschurken Stoppt Doc Tempest

Während eines Gewitters sitzen die Freunde Toby, Lorna, Pete und Emily vor dem Computer. Nachdem der Blitz in die Telefonleitung eingeschlagen hat, erscheint auf dem Bildschirm plötzlich die rätselhafte Homepage Hero.com. Ein Klick, ein Download und plötzlich besitzen die Freunde außergewöhnliche Superkräfte. Aber diese Kräfte bringen auch eine Verantwortung mit sich. Das Böse breitet sich in der Stadt aus und muss bekämpft werden. Und so erhalten die Helden bald ihren ersten Auftrag...

Columbus, Chris; Vizzini, Ned

House of Secrets

Die Familie Walker erwirbt ein unsagbar günstiges Haus, das ihre Erwartungen bei weitem übertrifft. Doch schon bald beginnt eine Odyssee, die man sich in den kühnsten träumen so nicht Ausmalen würde. Seid gefasst auf ein spannendes und nervenaufreibendes Fantasy-Abenteuer!

Thomson, Jamie

Dark Lord

Auf drei CD´s kann die Geschichte des Dark Lord gehört werden. Es ist eine Fantasiegeschichte, in der der ""Dark Lord"" sich auf der Erde befindet und in der Gestalt eines Jungen unter dem Namen Dirk lebt. Er macht mehrere Versuche, um in seine ""Welt"" zurückzukommen, aber er scheitert, doch seine Freundin Suus befindet sich plötzlich dort. Christopher, ein Freund der beiden, und Dirk versuchen nun, Suus von der Erde aus zu helfen. Eine spannende Geschichte, die über drei Stunden lang erzählt wird.

Prévost, Guillaume

Das Buch der Zeit - Die sieben Münzen

Sieben Münzen sind verborgen an unterschiedlichen Orten und in verschiedenen Epochen. Sam und Lilly müssen sie zusammentragen, um Sams Vater aus der Vergangenheit zu befreien. Sie sind scheinbar nicht die einzigen, die hinter diesen Münzen her sind, die beiden treffen immer wieder auf Spuren ihrer mächtigen Gegner.