Es wurden 18 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Blanck, Ulf

Panik im Paradies

Das kleine Tierparadies von Kapitän Larson ist in Gefahr. Jemand schadet den Tieren. Warum?Die drei ??? Justus, Bob und Peter wollen helfen und den Fall aufklären.

Blanck, Ulf

Panik im Paradies

Justus, Peter und Bob sind 10 und leben in Rocky Beach. Noch weiß niemand, dass sie einst die berühmten ??? sein werden, die jeden Fall lösen. Doch schon hier zeigen sie Talent als Detektive, als im Zoo merkwürdige Dinge vor sich gehen…

Blanck, Ulf

Rettet Atlantis!

Justus, Peter und Bob nennen sich: Die drei ??? Kids. Sie sind kleine Detektive und helfen dieses Mal Schwierigkeiten im Vergnügungspark “Atlantis” zu lösen.

Blanck, Ulf

Geisternacht

In “Nacht unter Wölfen” werden “Die drei ??? Kids” mit einem gefälschten 10-Dollarschein entlohnt und schon befinden sie sich mitten in einem Falschgeldskandal. Aber wer bringt die Blüten in Umlauf ? In “Geisterjäger” spukt es in einem alten Haus, doch Justus, Peter und Jonas glauben nicht an Gespenster. Mutig suchen sie nach einer Erklärung. Will jemand nicht, dass das Haus verkauft wird? In “Nacht im Keller” wird Kommissar Reynolds eines Diebstahls beschuldigt. Möchte jemand seinen Posten?

Blanck, Ulf

Jagd auf das Dino-Ei

Justus, Peter und Bob reisen mit Mr. Shaw nach Conga Island, einer kleinen Insel im Pazifik, um den neu angelegten Safaripark zu testen. Doch schon der Flug dorthin ist der reinste Höllentripp. Statt einer interessanten und völlig ungefährlichen Safari erwartet die drei ??? ein ungewöhnlicher und äußerst gefährlicher neuer Fall. Denn schon an ihrem ersten Abend auf der Insel macht ihnen irgendjemand völlig unmissverständlich Eines in blutroten Lettern klar: “VERSCHWINDET”....

Blanck, Ulf

Die drei ??? Kids - Das Rätsel der Könige

Rocky Beach hat ein neues Einkaufsparadies. Da selbst Boote als kostenlose Taxis die neugierigen und kauffreudigen Leute direkt zum Park chauffieren, lassen sich auch unsere Drei ??? nicht lange bitten. Sie sind gespannt, zumal Bobs Vater als Reporter über den Park recherchiert und berichtet hatte. Dort angekommen passieren allerdings ziemlich merkwürdige Dinge. Den seltsamen Spuren folgend stoßen die Freunde auf einen Schatz, der sie sogar in Verbindung mit dem englischen Königshaus bringt.

Blanck, Ulf

Schräge Vögel

In 15 spannenden Ratekrimis können die jungen Leser selbst zu Detektiven werden.

Blanck, Ulf

Der Adventskalender - Ein Fall hinter 24 Türen

Justus, Peter und Bob trauen ihren Augen kaum, als am 1. Dezember eine große Holzkiste mit 24 Fächern angeliefert wird. Jedes der Fächer enthält ein Geheimnis, das die drei lüften müssen, um die Tresortüren des riesigen Adventskalenders auf dem Schrottplatz öffnen zu können. Nur, wenn alle 24 Tresortüren geöffnet sind, kann der Fall gelöst und Weihnachten gerettet werden…

Blanck, Ulf

Ein Fall für Superhelden

Die drei Spürnasen Justus, Bob und Peter decken einen Werbeschwindel auf.

Blanck, Ulf

Im Geisterschiff

Die drei ???, Justus, Peter und Bob, entdecken im Pazifik die Spur eines Ende des 19. Jahrhunderts untergegangenen Segelboots. Sie entdecken einen im Schiffsrumpf verborgenen Goldschatz. Leon Murdock, der den Kindern mit seinem Tauchboot scheinbar zu Hilfe kommt, entpuppt sich als Gangster. Die drei ??? können ihn überwältigen und der Polizei übergeben. Das Gold erhält als Eigentümerin die mexikanischen Bank zurück und die jungen Detektive freuen sich über reichlichen Finderlohn.