Es wurden 13 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schreuder, Benjamin

Enygma. Der verschollene Schatz

„Bist Du bereit für das Abenteuer Deines Lebens?“ So stand es in dem Brief, der auf Pits Treppe lag und ihn so richtig neugierig machte. War er bereit, was hatte das zu bedeuten?Pit hat sich schon auf langweilige Sommerferien eingestellt, seine zwei besten Freunde sind im Urlaub. Er ist allein und hat zudem auch noch in den Ferien Geburtstag. Er wird 11 Jahre alt. Aber wer will schon ohne beste Freunde feiern. Und plötzlich sind Eule und Bea, seine besten Freunde, da und überraschen ihn. Und es wartet das große Abenteuer auf ihn und seine Freunde. Eine rätselhafte Limousine führt die drei Freunde, deren Augen verbunden sind, zu einem geheimen Ort. Erst in dem Gemäuer dürfen sie die Augenbinden abnehmen. Nun müssen sie sich diversen Herausforderungen stellen, denn nur wer gewinnt, kommt zum Schatz. Es gibt diverse Rätsel zu lösen. Aber gemeinsam kann man viel erreichen.

Schreuder, Benjamin

Enygma. Der verschollene Schatz

Sommerferien ohne Freunde sind so langweilig. Es sei denn, man hat wie Pit einen Onkel Novo und Freunde wie Eule und Bea.

Blanck, Ulf

Der Weihnachtsdieb

Ein ungewöhnliches Ereignis im sonst so warmen Kalifornien, es hat geschneit. Und dann noch Weihnachten. Alles scheint so perfekt. Mr. Porter hat einen richtigen Weihnachtsmann engagiert, dem die Kinder ihre Wünsche sagen können. Doch S. Norris der Erzfein der drei??? Kids will allen das Fest vermiesen, und dann sind plötzlich auch noch alle Geschenke in ganz Rocky Beach verschwunden. Das ist ein Fall für unsere Drei??? Kids. Ob sie den Dieb finden werden und alle Geschenke pünktlich abliefern?

Thilo,

Verschwörung der Ritter

Mit der Hilfe von Raketa23 und Maddox12 muss sich der 10-jährige Ben, der einmal Weltpräsident wird, ein weiteres Mal vor dem Schurken Knacki Kolumbus in der Zeit verstecken. Immer mit dabei sind sein Freund Kalle und Roboter Stahlbert. Raketa und Maddox kommen aus dem Jahr 2159. Es beginnt ein Abenteuer zwischen Vergangenheit und Zukunft. Die Reise geht in das Mittelalter zu König Löwenherz. Wird es den Freunden gelingen Ben dort in Sicherheit zu bringen?

Wildenhain, Michael

Leo der Held und der Traum vom Fußball

Leo wäre so gern ein richtig guter Fußballspieler. Doch vorerst trainiert er nur mit seinem Vater, an die großen Jungen auf dem Pausenhof traut er sich nicht heran. Doch dann entdeckt er den Löwen in sich... und wird auf einmal nicht nur von Jungen, sondern auch von Mädchen akzeptiert.

Wildenhain, Michael

Leo der Held und der Traum vom Fußball

Leo träumt davon, ein großer Fußballer zu sein. Er trainiert mit seinem Vater, traut sich aber nicht, seine Mitschüler zu fragen, ob er auf dem Schulhof mitspielen darf. Die drei Fußballer erscheinen ihm groß und mächtig wie Elefant, Rhinozeros und Nilpferd. Als vier starke Fußballmädchen den Dreien zu schaffen machen, bietet Leo das Mitspielen an. Er entdeckt den Löwen in sich. Auch wenn zunächst nicht alles gelingt - er wird bald akzeptiert, er gehört dazu.

Wildenhain, Michael

Leo der Held und der Traum vom Fußball

Leo liebt Fußball, traut sich aber nicht, im Schulhof mitzuspielen. Doch eines Tages überwindet er seine Angst und erweist sich als guter Fußballer.

Blanck, Ulf

Das Grusellabyrinth

Justus, Peter und Bob machen bei einer Rätselmeisterschaft mit. Eigentlich ist es kein Problem für die erfahrenen Knobler, wenn nicht dieser mysteriöse Geist sie stören würde. Dass hinter dem Geist ein gewissenloser Konkurrent stecken könnte, hat niemand geahnt. Am Ende siegt die Ehrlichkeit und das perfekte Rätseln.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Bundesliga Alarm

Justus, Peter und Bob sind zu Besuch bei Justus Onkel und Tante in Deutschland. Eigentlich wollen sie sich in Ruhe Bremen anschauen als plötzlich ein Mann, bekleidet mit Fanschals, die Meisterschale aus dem Museum des Werder Bremen stiehlt. Also müssen sich die drei ??? auf die Suche nach der Meisterschale machen und dabei alle Bundesligavereine in Deutschland besuchen.

Pfeiffer, Boris

Die verhexte Achterbahn

In Rocky Beach ist Jahrmarkt. Justus, Bob und Peter melden sich als Helfer bei Mr. Eight. Nach einem harten Arbeitstag dürfen sie dann die erste Fahrt mit der alten Holzachterbahn machen. Doch die spinnt und fährt plötzlich rückwärts und die drei ??? beobachten, wie Mr. Eight verhaftet wird. Bei ihm wird ein gestohlener Juwel gefunden. Schnell ist klar, dass die Polizei falsch liegt und die drei ??? Mr. Eight retten müssen.

Blanck, Ulf

Die drei ??? Kids, Gespensterjagd

Im großen Kino treiben Gespenster ihr Unwesen. Die drei ??? gehen dem Unerklärlichen nach.

Kaut, Ellis

Meister Eder und sein Pumuckl

Dieses Buch ist eine bearbeitete Neuausgabe in neuer Rechtschreibung des bekannten Klassikers Pumuckl. Es erzählt die Geschichte eines kleinen Koboldes, der eines Tages bei Meister Eder einzieht und regelmäßig neue Streiche ausführt.

Blanck, Ulf

Der singende Geist

Titus Jonas, dessen Schrottplatz nun den stolzen Namen ‘Gebrauchtwarencenter’ trägt, hat bei einer Auktion eine alte Standuhr ersteigert, von deren Geheimnis er nichts ahnt. Doch sein Neffe Jonas wittert mit seinen beiden Freunden Bob und Peter eine neue Aufgabe für ihren Detektivclub. Die Waise Elisabeth, aus deren Familienbesitz die Standuhr stammt, ist entführt worden und braucht dringend ihre Hilfe.