Es wurden 11 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Osborne, Mary Pope

Das Ungeheuer vom Meeresgrund

Anne und Phillip werden vom magischen Baumhaus aus in das 19. Jahrhundert gezoomt. Sie erleben eine spannende und einzigartige Reise auf dem Meer.

Osborne, Mary Pope

Verborgen im Dschungel

Anne und Philipp landen im Dschungel, direkt in Amazonien. Dort begegnen sie einem Tier nach dem Anderen und entdecken den Amazonas. Dort in Amazonien erleben sie ein spannendes Abenteuer und lernen noch dazu etwas über die teils unberührte Natur dort.

Osborne, Mary Pope

Wettlauf der Schlittenhunde

Anne und Philipp reisen mit ihrem magischen Baumhaus ins Alaska von 1925. Eine schwere Epidemie wütet dort und die Einwohner leiden, da die Stadt durch einen Schneesturm von den lebensnotwendigen Medikamenten abgeschnitten ist. Die einzige Möglichkeit die Medikamente noch rechtzeitig herbeizuschaffen ist eine Fahrt mit dem Hundeschlitten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Osborne, Mary Pope

Im Bann des Eiszauberers

Mit dem magischen Baumhaus reisen Anne und Philipp nach Camelot, wo Merlins Stab der Macht gestohlen wurde.

Osborne, Mary Pope

Das mächtige Zauberschwert

Mit Hilfe des magischen Baumhauses reisen die Kinder Philipp und Anne in eine Zeit, die noch vor Camelot liegt, um dem Zauberer Merlin sein magisches Zauberschwert wiederzubringen, das ihm gestohlen wurde.

Worms, Penny

Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Das neueste Abenteuer der beiden Knetehelden Wallace und Gromit weckt archaische Ängste und Erinnerungen an alte Mythen. In den Gärten des kleinen Städtchens, in dem Wallace und Gromit leben, werden jede Nacht riesige Schäden angerichtet. Auch Lady Tottingtons Anwesen wird nicht verschont.

Worms, Penny

Wallace und Gromit Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Das Buch zum gleichnamigen Kinofilm: Die beiden aus Knetgummi geformten Freunde, der Erfinder Wallace und sein treuer Hund Gromit, sind sehr damit beschäftigt, alle Kaninchen in Schach zu halten, denn der jährliche Gemüsewettbewerb in Tottington Hall steht bevor. Doch plötzlich taucht ein Riesenkaninchen auf, Panik bricht aus und eine turbulente Jagd beginnt. Erst am Ende stellt sich heraus, wer sich in Wirklichkeit hinter dieser Figur verbirgt.

Edwards, Nicola

Ich zeig dir meine Welt - Entdecke, wie wir Kinder leben

Hier liegt ein Buch vor, welches alle Kinder in der Welt willkommen heißt! Die kunterbunte Alltagswelt der Kinder rund um den Globus wird in Form von wissenswerten Fakten umfassend und absolut kindgerecht vorgestellt.

Chapman, Linda

Der Nixen-Club: Der Schatz im schwimmenden Wald

Das phantastische Hörbuch „Der Schatz im schwimmenden Wald“, gelesen von Yvonne Greitzke, ist der zweite Teil der "Nixen-Club"-Reihe von Linda Chapman. Die spannende Geschichte auf Doppel-CD erzählt die Geschichte der Nixe Koralie, die mit ihrem Delfin Jet einen Unterwasserwald besucht und dort niedliche Seelöwen und Otter kennenlernt. Dort findet sie auch eine mysteriöse Schatzkarte. Gemeinsam mit ihren Freunden macht sie sich auf die Suche nach dem Schatz.

Osborne, Mary Pope

Im Reich der unendlichen Gefahren

Diese CD entspricht dem gleichnamigen Sammelband der bekannten Serie ""Das magische Baumhaus"" und enthält die Folgen 16 bis 18 , die inhaltlich lose zusammengehören, da die beiden Kinder Philipp und seine Schwester Anne 3 Dinge finden müssen, damit ein kleiner Hund erlöst wird. Die 3 Reisen führen sie zu den Indianern, nach Indien und nach Australien. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen. Die 4. CD spielt beim Untergang der Titanic.

Chapman, Linda

Korallenreich in Gefahr

Das spanende Hörbuch Korallenreich in Gefahr gelesen von Yvonne Greitzke ist der erste Band der Nixen-Club Reihe von Linda Chapman. Die mitreisende Geschichte auf Doppel CD erzählt die Geschichte der Nixe Marina und ihrem besten Freund dem Seepferdchen Sami die neu am Nixenfelsen sind und neben neuen Freunden auch gleich ein spannendes Abenteuer erleben.