Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Holler, Renée

Das Orakel des Schamanen

Bei der Sippe der Rentierleute geschehen seltsame Dinge. Zunächst verschwinden kleine Mengen Dörrfleisch, doch dann wird die Figur von Mutter Mammut gestohlen und die Zeichen in der heiligen Höhle beschmiert. Haben sich die Tiergeister etwa gegen den Stamm verschworen? Die Kinder Lur, Toki und Aya sind überzeugt, dass ein Mensch hinter den Taten steckt und machen sich selbst auf die gefährliche Spurensuche...

Holler, Renée

Jagd auf die Juwelendiebe

Die befreundeten Jungen Arun und Ravi versuchen in den Straßen ihrer Heimatstadt Delhi einen Juwelenraub aufklären zu helfen. Dabei geraten die beiden Jungen direkt in ein neues Verbrechen und erleben spannende Momente.

Holler, Renée

Die Diebe von London

Der Vater der 12-jährigen Alyss ist auf See verschollen und ein böser Onkel versucht sie zu beseitigen, damit er sich ihre Güter aneignen kann. Doch Alyss kann nach London fliehen, verkleidet als Junge. Dort gerät sie bald in Schwierigkeiten, doch sie findet Freunde und Helfer.