Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Fernández-Vidal, Sonia

Nikos Reise durch Raum und Zeit

Niko wird von einer magischen Anziehungskraft in die Quantenwelt hineingezogen und erlebt quanten-phantastische Abenteuer mit Elf Eldwen und der Fee Quiona. Aber die beiden Quantenbewohner Eldwen und Quiona haben einen unberechenbaren Widersacher und damit gerät Niko in ernste Gefahr.

Fernández-Vidal, Sonia

Nikos Reise durch Raum und Zeit

Niko beschließt nach einem seltsamen Trau, einmal auf einem anderen Weg zur Schule zu gehen und trifft dabei auf ein altes Haus, hinter dessen Tür er in die Quantenwelt kommt. Sie wird bewohnt von Elfen und Feen. Niko findet einen Freund im Elfen Eldrin und er verliebt sich in eine Fee. Die beiden führen ihn durch ihre Welt und helfen ihm in Gefahren.

Fernández-Vidal, Sonia

Nikos Reise durch Raum und Zeit

Niko ist auf dem Weg zur Schule. Physikstunde. Aber er schlägt einen anderen Weg ein, folgt einer geheimnisvollen Schrift und gerät durch eine verborgene Tür in eine Parallelwelt der Quantenphysik. Er findet Freunde in dem Elf Edwen und der Fee Quiona und erlebt mit ihnen quantastische Abenteuer. Nach zwei Tagen im Quantenuniversum kehrt Niko in seine Realität zurück. Erstaunt stellt er fest, dass er sich auf seinem Schulweg gerade mal um zehn Minuten verspätet hat.