Es wurden 10 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Brooks, Kevin

Lucas

Lucas ist anders. Und eben das fasziniert Cait so an ihm. Jedoch macht seine Andersartigkeit den übrigen Inselbewohner und besonders der Jugendclique Angst, da sie ihn nicht einzuordnen wissen und sie begegnen ihm mit Misstrauen und Vorurteilen, die sich eines Tages bedrohlich zuspitzen.

Brooks, Kevin

Traviy Delaney - Was geschah um 16:08?

Travis Delaneys Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie waren Privatdetektive, und der Unfall wirft einige Fragen auf. Für diese Fragen interessiert sich aber außer dem dreizehnjährigen Jungen niemand, und so macht er sich auf die Suche nach den Antworten.

Brooks, Kevin

Travis Delaney - Was geschah um 16:08

Travis Delaney ist 13, als seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen. Ist er anfangs von Schmerz und Trauer gelähmt, beschleichen ihn bei der Trauerfeier erste Zweifel am Unfallhergang, als er einen Mann mit einer versteckten Kamera entdeckt. Als dann noch das Büro seiner Eltern, welche als Detektive arbeiteten, verwüstet wird und Travis in einem Geheimfach ein Foto von dem Unbekannten entdeckt, glaubt er endgültig nicht mehr an Zufälle. Er beginnt, auf eigene Faust zu recherchieren.

Brooks, Kevin

Bad Castro

Ab wann ist ein Mord gerechtfertigt? Und wie weit würdest du gehen für jemanden, den du liebst? Diese Frage stellt sich in „Bad Castro“, wo Leben und Tod Seite an Seite stehen. Denn der sogenannte Gang-Leader wurde von einer jungen Polizistin namens Judy festgenommen. Durch eine überraschende Wendung dreht sich das Gespann aus Freund und Feind zu einem gemeinsamen Kampf um die Freiheit.

Brooks, Kevin

Black Rabbit Summer

Als Pete´s Clique sich zum letten Mal trifft, kommt es zu einer Katastrophe.

Brooks, Kevin

WEM KANNST DU TRAUEN?

Spannende Abenteuergeschichte um den 14-jährigen Hobbydetektiv Travis Delaney

Brooks, Kevin

BUNKER DIARY

6 Menschen wurden entführt und sind mehrere Wochen in einem Bunker eingesperrt

Brooks, Kevin

Black Rabbit Summer

Pete hat einen Freund - Raymond. Die beiden verstehen sich blind. Nachdem sich beide mit ihrer alten Clique getroffen haben, verschwindet Raymond spurlos und Pete merkt erst jetzt, wie sehr er ihn mag und ihn braucht.

Brooks, Kevin

Black rabbit summer

Eine letzte Party, etwas gemeinsame Zeit mit der alten Clique aus der Schule, bevor sich alle in verschiedene Richtungen zerstreuen, das war der Plan. Und am Ende sind zwei Teenager verschwunden. Das Verschwinden des in der Öffentlichkeit bekannten Mädchens ruft sofort einen Polizeieinsatz und Medieninteresse hervor, der etwas kautzige Junge dagegen wird nicht gesucht, sondern sogar des Mordes verdächtigt.

Brooks, Kevin

Black Rabbit Summer

Zum letzte Male treffen sich Peter und seine Clique, um den Abschluss der Schulzeit zu feiern. Gemeinsame Erinnerungen und Freundschaften sollen aufgefrischt werden, bevor jeder von ihnen eigene Wege geht. Aber der Abend endet in einer Katastrophe. Zwei Jugendliche verschwinden und werden als vermisst gemeldet. Es stellt sich heraus, dass ein Verbrechen vorliegt. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf.

Brooks, Kevin

Black Rabbit Summer

Pete trifft sich nach längerer Zeit mit seiner alten Clique im alten Versteck. Dieses Treffen verläuft alles andere als harmonisch. Ein junges Mädchen verschwindet und wird erst tot wieder gefunden. Ein weiterer Jugendlicher verschwindet und taucht nicht wieder auf. Der jugendliche Mörder erhängt sich.

Brooks, Kevin

Being

Robert Smith sucht das Krankenhaus zu einer Routineuntersuchung auf. Diese fördert Unglaubliches zutage. Robert weiss, dass er fliehen muss, um weiteren Fragen aus dem Wege zu gehen. Untertauchen heißt die Devise, aber wie? Die richtige Adresse ist Eddi Ray, eine Bekannte von früher. Fast wären beide für immer untergetaucht. Der Zufall aber will es anders.

Brooks, Kevin

Lucas

Der Roman erzählt die Geschichte der 15-jährigen Cait, die ihrer Familie und die des Zigeunerjungen Lucas, die auf einer Insel in den Strudel von Liebe, Hass und Lynch-Justiz geraten.

Brooks, Kevin

iBoy

Auf dem Nachhauseweg fällt Tom ein iPhone auf seinen Kopf. Als er im Krankenhaus erwacht, stellt er fest, dass er unmittelbaren Zugriff auf das Internet hat und Telefongespräche abhören kann. Getrieben von der Suche nach Gerechtigkeit für ein Verbrechen an seiner Freundin setzt er seine neuen Fähigkeiten ein und begibt sich in große Gefahr.