Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Rhue, Morton

Boot Camp

Connors Leben entspricht nicht den Vorstellungen seiner Eltern. Sehr intelligent, erledigt er die Schule mit links, hat außer seiner älteren Freundin ( die seine Eltern ablehnen) keine Interessen, wie es seine Eltern gern hätten. Da sie sein Verhalten gesellschaftlich inakzeptabel finden, lassen sie ihn entführen und von so genannten Transporteuren in ein Boot Camp bringen, ein brutales Umerziehungslager.

Rhue, Morton

Boot Camp

Connor wird gegen seinen Willen von seinen Eltern in ein Boot Camp verbracht. Dort erwartet ihn ein brutales Umerziehungssystem aus dem es ausweglos scheint zu entkommen ...

Garner, Alan

Der Zauberstein von Brisingamen

Colin und Susan verbringen ihre Ferien in Alderley Edge. Schneller als ihnen lieb ist, sind sie in einen uralten Kampf zwischen zwei Zauberern - Grimnir und Cadellin - verwickelt. Plötzlich stecken sie mitten in Schwierigkeiten. Der Kampf um den Zauberstein von Brisingamen fordert von den beiden viel Mut. Und nicht nur das, irgendwie scheinen Colin und Susan ein wichtiger Teil dieses Geheimnisses zu sein. Zusammen mit zwei mutigen Zwergen und Gowther begegnen sie den Svart-Alfars, Selina Place, der Gestaltwandlerin und allerlei anderen Wesen, die sie noch nie zuvor gesehen haben.

Leon, Donna

Reiches Erbe - Commissario Brunettis zwanzigster Fall

Eine Rentnerin stirbt an Herzversagen. Für Commisario Brunetti scheint das ein Routinefall zu werden, dann aber kommen ihm Zweifel. Er recherchiert, stößt auf Frauen, die vor gewalttätigen Männern fliehen und auf einen lange zurück liegenden Betrugsfall. Die Täter sind inzwischen uralt.