Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Tharlet, Eve

Alle Jahre wieder....

Wer bastelt die Weihnachtsgeschenke? Es ist Arthur. Eigentlich ist er pünktlich zu Weihnachten mit den Geschenken fertig. Doch dieses Jahr ist Arthur viel zu spät dran. Da fehlt noch wichtiges Bastelmaterial. Kurzerhand besorgt er sich es auf ungewöhnliche Weise in der Stadt. Wird Arthur mit den Geschenken rechtzeitig fertig?

Weninger, Brigitte

24 Stories for Advent

24 weihnachtliche Geschichten verkürzen die Zeit bis Heiligabend - mit dieser Ausgabe auf Englisch.

Westerlund, Kate

Herr Schneemann

“Herr Schneemann” ist die Geschichte eines zauberhaften Weihnachtsabends. Auf wunderbare Weise geht der größte Wunsch eines kleinen Mädchens nach einer Katze und der sehnlichste Wunsch einer “Schneekatze” nach einer Freundin in dieser Heiligen Winternacht in Erfüllung.

Westerlund, Kate

Herr Schneemann

Ein Schneemann, aus Kinderhänden erbaut, sorgt für eine besondere Überraschung und verknüpft damit eine Freundschaft.

, Weninger

Frohe Ostern, Pauli

Pauli ist ein Kanninchen und lebt mit seinen vier Geschwistern und seinen Eltern in einem Bau im Wald. Nachdem sie von dem Fest der Menschen erfahren, gehen die Kaninchenkinder auf die Suche nach dem Osterhasen. Enttäuscht kehren Paulis Geschwister nach einer Weile zurück. Pauli, der seine Geschwister nur sehr ungern traurig sieht, spielt für diese den Osterhasen und bekommt schließlich am Fest selbst ein kleines Ostergeschenk.