Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Niessen, Susan

Eine schöne Bescherung

Tobias, Leonie und Noah trauen ihren Augen kaum: Das Haus ihrer Freundin Sarah aus England ist über und über mit Tannenzweigen, roten Schleifen und leuchtenden Sternen geschmückt. Ganz klar - Weihnachten steht vor der Tür! Drinnen duftet es verführerisch nach leckeren Plätzchen, und fröhliche Weihnachtslieder schallen der Kindergartenbande entgegen. Doch warum hat der Hirsch eine rote Nase? Und was hat es mit den Socken am Kamin auf sich?

Niessen, Susan

Es weihnachtet sehr bei Familie Bär

Im ganzen Haus der Familie Bär herrscht Weihnachtsstimmung, überall warten kleine Überraschungen und draußen glitzert der Schnee.

Niessen, Susan

Weihnachten mein erstes Puzzlebuch

Die Weihnachtsgeschichte in sehr kurzer Form und mit vielen Puzzleteilen und großflächigen Bildern.

Niessen, Susann

Das Weihnachtsschloss

Bisher ging ja noch das Gerücht um, dass der Weihnachtsmann im hohen Norden wohnt. Weit gefehlt. Er wohnt im Weihnachtsschloss, hinter den Wolken mit einer Menge helfender Engel.