Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Westerlund, Kate

Herr Schneemann

“Herr Schneemann” ist die Geschichte eines zauberhaften Weihnachtsabends. Auf wunderbare Weise geht der größte Wunsch eines kleinen Mädchens nach einer Katze und der sehnlichste Wunsch einer “Schneekatze” nach einer Freundin in dieser Heiligen Winternacht in Erfüllung.

Westerlund, Kate

Herr Schneemann

Ein Schneemann, aus Kinderhänden erbaut, sorgt für eine besondere Überraschung und verknüpft damit eine Freundschaft.

Bosca, Francesca

Weihnachtskuchen für alle

Weihnachten sollte niemand allein feiern müssen. Erst als der einsame Holzfäller Ota aus Verzweiflung die Weihnachtskuchen stiehlt, wird er in die Gemeinschaft mit aufgenommen. Aber nur, weil der kleine Luca alles so hinbekommt.

Bosca, Francesca

Weihnachtskuchen für alle

Um den Leuten, die sich nie um ihn kümmerten das Fest zu verderben, stiehlt der Holzfäller alle Weihnachtskuchen. Aber eigentlich tut ihm das Leid und mit Hilfe des Bäckersohnes Luca macht er den Schaden wieder gut.