Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Reichenstetter, Friederun

Eichhörnchen Fritz und die Weihnachtsnüsse

Weihnachten steht vor der Tür und das Eichhörnchen Fritz hat seine Freunde Igel Isidor. Maulwurf Max, Emmimaus und viele andere zum Feiern eingeladen. Das Problem ist jedoch, dass er seine Nüsse nicht mehr findet. Krähe Karla scheint mehr zu wissen, ist aber unfreundlich, weil sie nicht zum Fest eingeladen worden ist. Bei der Vorbereitung zum Fest und bei der Suche nach den Nüssen helfen alle Freunde mit, so dass es am Ende doch noch ein gemeinsames Weihnachtsfest geben kann.

Simsa, Marko

Marko Simsas Weihnachts Hits

Weihnachtslieder aus Deutschland und anderen Ländern, mal klsssisch, mal Blus, mal Rock´n Roll und anderen flotten Rhythmen, im Bilderbuch mit Texten und Noten und auf CD.

Wiese, Luise

Das Dezember-Mitmachbuch

Ein Adventskalender in Buchform mit lustigen, spannenden oder lehrreichen Spielideen auf je einer Doppelseite für jeden der 24 Adventstage.