Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bieniek, Christian

Der Weihnachtskuss

Ein Weihnachtsmann rutscht durch den Kamin direkt zu Julius im Wohnzimmer - ein Irrtum, wie sich herausstellt. Er wollte Sabrina, die im Haus gegenüber wohnt, besuchen. Für deren große Schwester Liliane interessiert sich Julius. Der Weihnachtsmann soll Sabrina einen Weihnachtswunsch erfüllen. Zum Glück reicht bei schwierigen Wünschen auch teilweise erfüllt, um in den Himmel zurückzukehren.

Bieniek, Christian

Der Weihnachtskuss

Julius ist verliebt. Zumindest glaubt er das und er will Liliane spätestens bis Weihnachten geküsst haben. Doch dann stürzt Herr Tanne durch den Kamin.

Bieniek, Christian

Ein Cadillac für den Weihnachtsmann

Während Julius darüber nachdenkt, wie er seine Angebetete Liliane küssen könnte, rutscht ihm im Wohnzimmer ein kleiner dicker Mann aus dem Kamin vor die Füße, der behauptet, Weihnachtsmann zu sein. Doch der Wunsch, den er erfüllen soll, ist die Trennung der Eltern von Liliane zu verhindern - und die wohnen im Haus gegenüber. Julius könnte helfen, aber dafür will auch er einen Wunsch erfüllt haben. Es geht drüber und drunter, bis der Weihnachtsmann wieder zurück in den Himmel kann.

Bieniek, Christian

Ein Cadillac für den Weihnachtsmann

Eines Tages kommt ein dicker Mann aus dem Kamin: Julius lernt einen Weihnachtsmann kennnen, mit dem er versucht, Sabrinas größten Wunsch zu ermitteln und zu erfüllen. Nach einer überraschenden und ungewöhnlichen Zeit reist Herr Tanne mit dem Titelbild-Cadillac zurück.