Es wurden 10 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hänel, Wolfram

Drei Weihnachtsengel auf heißer Spur

In diesem Jahr planen Max und Mia an Weihnachten eine ganz besondere Überraschung zusammen mit ihrem Freund Carlo von der Pizzeria. Doch dann passiert etwas Außergewöhnliches ...

Richert, Katja

6 Freunde für den Osterhasen

Vor dem Osterhasen liegt ein riesiger Berg weißer Eier und er zweifelt daran, dass er die ganze Arbeit alleine schaffen kann. Aber da kommt Hilfe von seinen Freunden. Das Schaf färbt die Eier bunt, das Schwein tupft Muster drauf, die Hühner flattern sie trocken und auch die anderen Freunde leisten ihren Beitrag. So entstehen die schönsten Ostereier und am Schluss gibt es ein Fest für alle.

Dedieu, Thierry

Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann

Der kleine Schneemann sucht den Weihnachtsmann. Auf dem Weg muss er immer wieder die Tiere nach dem Weg fragen und sie fordern für ihre Auskunft, dass er nach und nach alles weggibt, was ihn selbst ausmacht: Seinen Hut, seinen Schal, seine Karottennase, sein Geschenk für den Weihnachtsmann. Als er ihn schließlich findet, gibt der ihm ein Geschenk ohne Gegenleistung - so wie es sich für Weihnachten gehört.

Dedieu, Thierry

Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann

Der Schneemann macht sich auf die Suche nach dem Weihnachtsmann. Er will ihn beschenken, doch unterwegs wird er von den Tieren des Waldes ausgeplündert, bis er beinahe nackt dem Weihnachtsmann in die Arme läuft und nichts mehr zu verschenken hat.

Schuld, Kerstin

Der Weihnachtswichtel und der kleine Bär

Am See im Schnee entdeckt der Wichtelmann einen Teddybär, der ganz arg vermisst wird.

Maar, Paul

Das Sams feiert Weihnachten

Für das Sams ist es das allererste Weihnachten. Und natürlich hat es ganz viele Fragen zum Fest...

Schomburg, Andrea

Das schönste Osterei von allen

Beim Eierfärben ist plötzlich das schönste Ei verschwunden. Die Häschen machen sich auf die Suche und hinter einigen Klappen verbirgt sich Überraschendes.

Lückel, Kristin

1,2,3 - für jedes Tier ein Osterei

Der Osterhase Oskar will dem Zoo einen Besuch abstatten. Dabei hat er 10 funkelnde Ostereier. Jedes Zootier, egal, ob es im Baum oder im Wasser lebt, Oskar schenkt ihm eines seiner Eier.

Bauer, Jutta

Emma feiert Weihnachten

Emma und ihre Mama bereiten sich auf Weihnachten vor: mit Backen, Singen, Adventskalender, Schnee und allem, was dazu gehört, aber frisch gestyled.

Sandén, Marten

Schornsteinweihnachten

Stella, Mago und Issa laufen aus dem Waisenhaus weg. Der Zug führt sie nach Stockholm. Dort lernen sie die Schornsteinkinder, Miriam und Niklasson kennen und erleben eine Menge Ungewöhnliches.

Scofield, Raymond A.

Der große Lord. Ein Weihnachtshörspiel

Die abenteuerliche Geschichte des jungen Lord Fauntleroy, in der er durch eine Intrige aus dem Schloss seines Großvaters getrieben und seines rechtmäßigen Erbes beraubt wird, wird auf zwei CDs als Hörspiel umgesetzt.