Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schmachtl, Andreas H.

Juli Löwenzahn rettet das Weihnachtsfest

Bei Löwenzahns herrscht große Aufregung. Weihnachten steht vor der Tür. Da fehlen noch die Geschenke, das Haus muß weihnachtlich geschmückt und das Festessen vorbereitet werden. Die ganze Familie ist auf den Beinen. Nur Juli fällt auf, daß das Wichtigste noch fehlt.... ein Weihnachtsbaum.

Schmachtl, Andreas H.

Juli Löwenzahn rettet das Weihnachtsfest

Bei dem ganzen Weihnachtsstress hat die Kaninchenfamilie Löwenzahn vergessen, einen Weihnachtsbaum zu besorgen. Doch gut, dass der Kaninchenjunge Juli mitdenkt. Er sucht einen Weihnachtsbaum und rettet damit das Weihnachtsfest.

Schmachtl, Andreas H.

Juli Löwenzahn Einfach spitzenmäßig

Der Sammelband “Juli Löwenzahn - Einfach spitzenmäßig” vereint drei wunderbare Geschichten über das kleine Kaninchen Juli Löwenzahn.

Schmachtl, Andreas H.

Ein Tag im Baumhaus und andere Abenteuer

Juli und sein bester Freund Günther erleben im Wald hinter ihrem Dorf viele Abenteuer. Auch wenn uns deren Erlebnisse einfach erscheinen, für die Kindergartenjungen ist alles spannend, neu und wild.

Schmachtl, Andreas H.

Juli Löwenzahn - Jeder Tag ein Abenteuer - Juli hat Geburtstag u. 5 weitere Geschichten

In 6 Geschichten erfahren wir alltägliche Geschichten des Kaninchenjungen Juli Löwenzahn (im Kindergartenalter): Ohrenschmerzen, Gespensterschreck, Geburtstag und anderes mehr.

Schmachtl, Andreas H.

Juli Löwenzahn - Ein Tag im Baumhaus

Juli Löwenzahn ist ein bekannter, kleiner Hasenjunge, der mit seinen Freunden und seiner Familie viele Abenteuer erlebt.

Schmachtl, Andreas H.

Juli Löwenzahn

Wie spät ist es, Juli Löwenzahn? Zeit zum Aufstehen und Spaß haben! Juli will heute auf keinen Fall zu spät in den Kindergarten kommen, denn heute werden Laternen gebastelt. Aber wann darf Juli seine Laterne anzünden? Mittags? Oder um drei Uhr, wenn Günther zum Spielen kommt? Nein, später, wenn es dunkel wird! Und noch bevor der Tag vorbei ist, hat Juli Löwenzahn schon die Uhrzeit gelernt … und noch viele andere wichtige Dinge!

Schmachtl, Andreas H.

Julie Löwenzahn - Der beste Freund für alle Fälle

Julie ist ein kleiner Kaninchenjunge, der mit seinen Eltern, ganz, ganz vielen Schwestern, seinen Großeltern und seinem Schildkrötenfreund ganz aufregende Dinge erlebt.

Schmachtl, Andreas H.

Tilda Apfelkern - Ich denk an dich!

Passend zum Tilda Apfelkern Buch “Rat mal, wer Geburtstag hat!” (2008) ist eine Box mit Geburtstagskalenderbuch und Karten mit Umschlägen erschienen.