Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schmitt-Menzel, I.

Wir bekommen mein Baby

Anschaulich und einfühlsam erklärt die Maus, wie ein Baby entsteht und was bei der Geburt passiert.

Peikert, Marlit

Frag doch mal...Wir bekommen ein Baby

Hurra, wir bekommen ein Geschwisterchen! Aber zuerst ist es noch in Mamas Bauch, der immer dicker wird. Wie kommt das Baby bloß daraus? Die Maus erklärt, wie ein Baby entsteht und was bei der Geburt passiert. Aber auch danach stellen sich einige Fragen: Was macht das Geschwisterchen den ganzen Tag? Wie ist es plötzlich die große Schwester oder der große Bruder zu sein?

Holthausen, Luise

Mein Einkaufskorb

Die kleine Lena geht mit ihrer Mutter einkaufen. Sie müssen an alles denken und auch Lena muss helfen, das nichts vergessen wird.

Schüler, Katja

Mein Werkzeugkoffer

Paul und Lea wollen ihrem Meerschweinchen ein Häuschen bauen. Papa, Mama und Opa helfen ihnen dabei. Weißt du, was die beiden alles dafür brauchen?