Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Moost, Nele

Ein Stern leuchtet für dich

Am Himmel leuchten die Sterne für die kleinen Bären, die noch gar nicht müde sind und auch einer für die Maus, damit sie wieder gesund wird. Mit einem Druck auf den Knopf auf dem Cover kannst du alle Sterne im Buch zum Leuchten bringen.

Moost, Nele

Krümel und die Weihnachtskiste

“Der Weihnachtsmann möchte gern die Geschenke im Schrank verstecken” sagt der große Bär zu Krümel, dem kleinen Bären. Der findet das toll u. möchte gleich damit spielen. Doch als ihm der große Bär die Weihnachtsspielregeln” erklärt, ist Krümel einverstanden mit dem Versteck. Doch als er dem Weihnachtsmann gezielte “Aufträge” erteilt - schließlich soll auch der GROßE Bär zu Weihnachten Geschenke bekommen - tut sich nichts! Dennoch wird es Weihnachten bei den beiden wunderschön.

Moost, Nele

Molli Mogel - Du schaffst es, kleine Zauberin!

Die kleine Zauberin Molli Mogel möchte auf die Meisterschule gehen. Dazu bereitet sie sich Tag und Nacht auf die Prüfung vor. Dabei geht zunächst allerhand schief.

Moost, Nele

Krümel feiert Geburtstag

Krümel der Bär hat Geburtstag. Er freut sich auf diesen Tag und ist voller Spannung was so alles passiert. Geschenke, Kerzen, ein gemeinsames Frühstück, Festvorbereitungen, spielen mit den geladenen Gästen und noch eine riesige Überraschung warten auf den kleinen Bären.

Moost, Nele

Krümel lernt schwimmen

Krümel möchte jeden Tag etwas Neues lernen, um zu werden wie der große Bär. Heute möchte er schwimmen lernen. Dabei merkt er, dass es nicht so ganz einfach ist.

Moost, Nele; Schober, Michael

Krümel ist der beste Tröster

Der kleine Bär Krümel spielt übermütig seine Eisenbahn kaputt. Zu seinem Trost repariert der große Bär sie wieder. Währenddessen verschenkt Krümel Trostpflaster an alle, die es nötig haben. Krümel schafft es auch, ins Haus zu gelangen, als der große Bär den Schlüssel vergessen hat. Neben fünf Krümelgeschichten finden sich drei Gedichte und das “Krümel-Lied”.

Luciani, Brigitte; von Vogel, Maja; Moost, Nele

Nicht nur für brave Kinder

Vier bereits auf dem Büchermarkt erschienene Bilderbücher sind hier in einem wunderschön illustrierten Band zusammengefasst und für kleine Helden, die nicht immer ganz brav sind, wunderbar zu betrachten.