Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
John, St

Race the Wind

Der Roman ""Race the Wind"" von Lauren St. John handelt von dem Teenagermädchen Casey Blue, die sich mit ihrem Pferd Storm Warning in die Spitzenklasse des Vielseitigkeitssports hochgearbeitet hat. Doch ihr sportlicher Erfolg wird bald von ihrem privaten Unglück überschattet. Schon bald stellt sich für Casey die Frage: Liebe oder Erfolg - was ist ihr wichtiger?

John, St.

Ein Fall für Laura Marlin - Die Todesbucht

Laura, die ihr Leben in Kinderheimen und Pflegefamilien verbracht hat, erfährt überraschend von einem Onkel, der bereit ist, sie bei sich aufzunehmen. Sie erlebt zum ersten Mal Privatsphäre, Vertrauen und Freiheit. Doch merkwürdige Vorfälle werfen Schatten auf das neue Leben. Laura kommt einer Bande von Menschenhändlern auf die Spur und gerät dabei selber in Gefahr.