Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Walters, Eric

Wounded

Täglich verfolgen Marcus, seine jüngere Schwester Megan und ihre Mutter die Nachrichten aus Afghanistan. Marcus´ Vater ist in dem Kriegsgebiet als kanadischer Soldat und Mitglied einer Spezialeinheit stationiert. So oft es geht, versucht er mit seiner Familie in Kontakt zu treten. Doch nach seiner Rückkehr hat er sich stark verändert. Er ist aggressiv, unberechenbar, schläft kaum. Nachdem er eines Nachts vollkommen ausrastet, beschließt Marcus seinem Vater zu helfen …

Walters, Eric

We all fall down

Will hat nicht viel von seinem Vater. Der ist ein erfolgreicher Börsenmakler und selten zu Hause. Ausgerechnet seinen Vater soll der Junge nun für ein Schulpraktikum einen Tag lang zur Arbeit begleiten. So geht Will also am 11. September mit in dessen Büro im 85. Stock des World Trade Centers. Noch ahnt keiner von ihnen, dass dieser 11. September und die erschreckenden Erfahrungen, die Vater und Sohn an diesem Tage machen werden, ihr Leben für immer verändern wird.

Walters, Eric

We all fall down

11. September 2001. Neuntklässler Will verbringt einen Praktikumstag bei seinem Vater im World Trade Center. Der ist ein Karrieretyp, der bisher nie viel Zeit für seinen Sohn hatte. Entsprechend gespannt ist Wills Verhältnis zu ihm. Als die Flugzeuge in die Tower einschlagen, kämpfen Vater und Sohn gemeinsam ums Überleben.

Walters, Eric

We all fall down

Am 11. September 2001 befindet sich Will zusammen mit seinem Vater, den er an diesem Tag als Praktikant begleitet, im 85. Stockwerk des Südturm des WTC. Kurz nach dem Beginn des Arbeitstages beobachten sie wie erstarrt aus dem Fenster, wie ein Flugzeug in den Nordturm fliegt. Kaum haben sie überhaupt glauben können, was passiert ist, erschüttert eine Explosion ihren eigenen Turm. Vater und Sohn machen sich auf den riskanten und mühevollen Weg nach unten.

Walters, Eric

Wounded

Marcus‘ Vater ist Soldat und in Afghanistan eingesetzt. Die Familie erwartet sehnsüchtig seine Rückkehr. Als der Vater endlich wieder bei ihnen eintrifft stellt sich heraus, dass er große Probleme hat, wieder in den Alltag zurückzufinden.

Bruce, Julia

Dein Abenteuer in der Steinzeit

Der Leser macht sich als Anführer einer Gruppe von Steinzeitmenschen auf den Weg durch die Tundra ins Winterlager und zurück. Dabei erhält er Einblicke ins Leben der Steinzeitmenschen.