Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Olsson, Sören

Niklas und sein schusseliger Papa

Niklas Vater ist ein Weltmeister in Schusseligkeit, und es passiert ihm ein Unglück nach dem anderen.

Vall, Emma

Vor dem großen Knall

Die 15-jährige Svala nimmt in ihrem letzten Schuljahr vor dem Wechsel auf die Oberstufe des Gymnasiums an einem Theaterprojekt teil, das die Integration ausländischer Schüler verbessern soll. Doch man scheint den Erfolg des Projektes verhindern zu wollen. Svala hilft bei der Ermittlung des Täters.

Wistrand, Sven

Hier kommt Anton

Anton ist sechs und heißt eigentlich gar nicht Anton. Überhaupt ist das mit den Namen so eine Sache. Wie sieht ein richtiger Anton eigentlich aus? Dieser und anderen Fragen wird in kurzen Kapiteln nachgegangen, die sich an Kinder richten, die ebenso viele Fragen haben.

Wistrand, Sten

Hier kommt Anton

Anton ist sechs Jahre alt, ja, beinahe sieben. Sein Alltag ist wirklich sehr spannend und voller Überraschungen. Dazu bewegen ihn viele Fragen, die die Erwachsenen oft nicht verstehen.

Aakeson, Kim Fupz

Erik und das Opa-Gespenst

Eriks ist sehr traurig, sein Opa ist gestorben. Doch sein Opa besucht ihn als Gespenst Nacht für Nacht. Er hat noch etwas Wichtiges zu erledigen…