Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Weninger, Brigitte

Einer für Alle - Alle für Einen!

Max ist ein ganz besonderer kleiner Mausejunge. Obwohl er ein verkürztes Bein hat, will er in die Welt hinaus, etwas Neues entdecken. Und was er findet, sind andere Tierkinder, jedes mit einer anderen Behinderung. Aber zusammen stellen sie fest, dass sie sich gegenseitig helfen und unterstützen können. Zusammen sind sie stark. Es gilt: Einer für Alle und Alle für Einen!

Weninger, Brigitte

Einer für Alle Alle für Einen

Max, die Maus, verlässt seine Familie und wandert in die Welt. Auf seinem Weg trifft er andere Tiere, die sich ihm anschließen. Gemeinsam überstehen sie ein schweres Gewitter und beschließen für immer zusammen zu bleiben.

Weninger, Brigitte

Ein Ball für Alle

Max Maus spielt mit seinen Freunden Anni Amsel, Molli Maulwurf, Ivan Igel und Fido Frosch auf der Wiese Ball. Da kommt Golo hinzu und mopst den Ball. Alle sind traurig, denn nun kann keiner mehr spielen. Auch Golo macht es keine Freude allein zu spielen. Die fünf Freunde überzeugen Golo das es sich am Besten zusammen spielen lässt und wenn jeder auf den anderen Rücksicht nimmt.