Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Friedl, Peter

Frag doch mal ... die Maus - Erstes Sachwissen - Polizei: Band 16

Vorhandene Fragen zum Thema Polizei werden beantwortet, gleichzeitig Neugier und Interesse an noch nicht bekanntem geweckt. Spezifische Interessen für Mädchen werden allerdings außer Acht gelassen.

Hofmann, Julia

Mein Knopf- Buch

Wem gehört die rote Jacke? Eigentlich kann diese doch jeder tragen oder etwa nicht? Immerhin passt sie jeder abgebildeten Figur und damit überlassen wir es dem Leser, wem er diese Jacke mit dem großen gelben Knopf anziehen möchte!

Hofmann, Julia

Jakob bei der Feuerwehr

Jakob ist begeistert von der Feuerwehr. Er beobachtet die Feuerwehrmänner bei ihrer Arbeit, hinter 25 Klappen verbergen sich viele Details. und mit der Glitzerfolie als Reflektoren an den Feuerwehrautos.

cbj,

Müllabfuhr

In dem Buch erfährt man alles über das Müllaufkommen in der häuslichen Umwelt, über die Arbeit der Müllmänner, was mit dem Müll geschieht und wie man Müll vermeiden kann.

Schmitt-Menzel, I.

Müllabfuhr

Das Sach-Bilderbuch “Müllabfuhr” aus der Reihe “Frag doch mal...die Maus” informiert mit Bildern und kleinen Textblöcken auf 16 Pappseiten über den gesamten Themenbereich von der Müllerzeugung bis hin zur Müllvermeidung.