Es wurden 58 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Werle, Simone

13 Fashion Styles, die du kennen solltest

Dieses Buch ist eine Information über Modestile verschiedener Epochen mit Bezug auf gesellschaftliche Umbrüche in der Geschichte. Gleichzeitig wird die Frage aufgeworfen, welche Bedeutung Mode hat und in früheren Perioden hatte. Die Lebenswirklichkeit spielt dazu eine entscheidende Rolle und beeinflusst die unterschiedlichsten Styles tonangebend. Die Reise durch die Modewelt beginnt Anfang des 20. Jahrhunderts und endet im neuen 21. Jahrhundert.

Rompa, Regine

Alles geht! Wie du deine Träume verwirklichst

Verträume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! So lautet die unmissverständliche Botschaft auf dem Buchumschlag, und genau darum geht es.

Toledo, Eymard

Bené - schneller als das schnellste Huhn

In diesem Buch geht es um Fußball. Allerdings nicht um Stars oder aufregende Spiele, sondern um den Jungen Bené, der zu Hause Fußbälle nähen muss, um seine Familie mit dem Einkommen zu unterstützen. Jeden Ball, den er fertig stellt, muss er testen. Er ist talentiert und schnell. Und oft muss er auch die Hühner einfangen, die für eine Suppe gedacht sind, da er so schnell ist.

Aladjidi, Virginie

Birke, Buche, Baobab

In diesem wunderbar illustrierten Buch werden uns die 57 schönsten Bäume und Sträucher aus aller Welt vorgestellt. Lassen Sie sich ein auf einen einzigartigen Spaziergang unter dem Blätterdach. Nicht nur für Kinder eine Wissenserweiterung. Viel Freude beim Entdecken!

Sailer, Florian

Checker Can - Der Technik-Checker

Checker Can möchte es genau wissen und geht auf Streifzug, um Informationen zusammenzutragen. Dabei kümmert er sich sowohl um Themen, zu denen Privatpersonen nicht so unbedingt Zugang bekommen, als auch um ganz Alltägliches.

Schröder, Ute

Das Mitmachgeschichten-Buch

Für den Titel “Das Mitmachgeschichten-Buch” halten die Autoren eine Erweiterung bereit: Spannende, bewegte, lustige, märchenhafte, ruhige und fantastische Geschichten zum Mitspielen für Kinder von 4 - 8 Jahren. Dem ist nichts hinzuzufügen!

Fleischmann, Paul

Das Streichholzschachtel-Tagebuch

Ein kleines Mädchen entdeckt im Antiquitätengeschäft des Urgroßvaters eine Kiste mit Streichholzschachteln. Dabei handelt es sich um das Tagebuch des Urgroßvaters, der als kleiner Junge mit der Familie von Italien nach Amerika auswanderte und damals noch nicht schreiben konnte. Der alte Mann und das Mädchen begeben sich mit dem Inhalt der Schachtel auf eine Zeitreise.

u.a., Munsey

Das Wirtschaftsbuch

Circa 100 Theorien rund um das Thema “Wirtschaft” werden erläutert und in einen historischen Kontext gestellt.

Nöllenheidt, Achim

Das große Ruhrgebietsbuch für Kinder

Rund um das Thema Ruhrgebiet können die interessierten Kinder durch eigene Gestaltung der Seiten die Region erforschen.

Nordqvist, Sven

Das große Vorschulbuch

Der alte Pettersson und sein Kater Findus laden ein auf ihren Bauernhof. Im lustigen Hofalltag erleben die Kinder jede Menge Lernabenteuer.