Künzler-Behncke, Rosmarie

Die -warum-warum- warum- Geschichte

Es geht um ein kleines Mädchen, das viele Fragen hat und die Welt verstehen will. Dabei sollen die Erwchsenen helfen und ihr zur Seite stehen.

Verlag, Lenz

Ein ganzer Tag im Zoo

Ein ganzer Tag im Zoo! Kinder entdecken, wie viel es dort von früh am Morgen bis spät in die Nacht zu sehen gibt. Sie erleben was sich im Zoo von Stunde zu Stunde alles verändert.

Berners, Rotraut Susanne

Herbst- Wimmelbuch

Wirbelndes Herbstlaub, leuchtende Kürbisse und ein stimmungsvoller Laternenumzug - das und noch viel mehr gibt es in Rotraut Susanne Berners Herbst-Wimmelbuch zu entdecken. Ein großes Bilderbuch mit festen Seiten und lustigen Bildergeschichten mit vielen Details.

Harrison, Sarah

EIN GANZER TAG AUF DEM FLUGHAFEN

Das Wimmelbilderbuch “Ein ganzer Tag auf dem Flughafen” zeigt, wie sich das Geschehen auf einem Flughafen im Laufe eines Tages verändert.

Harris, Coombs

Spannendes in Stadt und Land

Orte in der Umgebung bieten viele Möglichkeiten Allgemeinwissen zu erweitern. Dieses Buch bietet aus dem Umfeld der Kinder Einblicke in die Themen: Stadt, Kaufhaus, Baustelle, Krankenhaus, Zoo, Filmstudio, Bauernhof und Vergnügungspark.

Egan, Kate

Robots

Seit er denken kann, hat der kleine Roboter Rodney Copperbottom nur ein Ziel vor Augen: Er möchte Erfinder werden. Doch in Robot City, wo Roboter wie er einmal herzlich willkommen waren, begegnen ihm nunmehr Profitgier und Feindseligkeit.