Leroy, Delphine

Auf dem Bauernhof

Viele interessante Informationen liefert dieses Buch über das Leben auf dem Bauernhof: Was gibt es dort für Tiere? Was geben sie uns? Was passiert auf dem Feld und im Garten? oder Wie entsteht Honig? Das Buch gibt Antwort auf viele Fragen, die tollen Fotos und Cartoons unterstützen dabei.

Bartholomäus, Jens-Uwe

Auf dem Bauernhof

Zwei Kinder besuchen die Großeltern auf dem Bauernhof und erfahren dabei einiges über die Tiere und Maschinen, die es dort gibt.

Duden Verlagsgruppe, Brockhaus

Kennst du das? - Der Bauernhof

Farbfotos und entsprechende Bildbeschriftungen ermöglichen Kindern die Erweiterung ihres passiven und aktiven Wortschatzes zum Thema ’Der Bauernhof´.

Bartholomäus, Jens-Uwe

Was hör ich da

Die Geschwister Lara und Tim sind sechs und vier Jahre alt. Auf fünf CDs erhalten die Hörer einen Einblick in die Themen Zoo, Wald, Bauernhof, Feuerwehr und Baustelle. Neben kurzen Geschichten bieten die CDs die Möglichkeit zum Erkennen und Erraten von Geräuschen und passende Lieder.

Khakdan, Wahed

Mein erstes Wortbilderbuch vom Bauernhof

Es gibt sie kaum noch, diese Bauernhöfe, auf denen es einen großen Misthaufen, Hunde, Katzen, Gänse, Hühner, Katzen, Hunde und Küken gibt, die durcheinander laufen und auf dem großen Hof herumwuseln. Kühe und Schweine, Pferde und Schafe und Ziegen, ein Obst- und Gemüsegarten und die üblichen Felder mit Kartoffeln, Raps, Mais und Getreide, dies alles auf einem Bauernhof anzutreffen, ist heute wohl kaum noch möglich.

Parker, Steve

Dinosaurier - Den Urzeitriesen auf der Spur

Warum gab es einen Dinosaurierkrieg im wilden Westen? Gab es auch an den Polen Dinosaurier? Welches ist der größte und welches der kleinste Dinosaurier? Warum sind in China so viele Dinosauriereier erhalten geblieben?