Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Horvarth, Polly

Marthas Boot

Die vier McCready-Schwestern stehen allein da, denn ihre Eltern sind gestorben und auch ihre Tante, bei der sie leben sollten, stirbt vor ihrer Ankunft. Doch die vier lassen sich davon nicht entmutigen und arbeiten hart daran, eine neue Existenz aufzubauen.

Quain, Amanda

Skandal und Vorurteil

Georgie Darcy hat mit ihrem Namen nicht nur Ansehen und Wohlstand geerbt. Auch Rollen- und Leistungserwartungen gehen damit einher, denen sie sich bisher nicht gewachsen fühlte. Doch ein begangener Fehler und der Wille, sich aus einer emotionalen Abhängigkeit zu befreien, führen zu einer Persönlichkeitsentwicklung mit Höhen und zunächst vielen Tiefen.

Moore, Jenny

Ambra Flammenmädchen. Drachenaugen sehen alles

Ein Flammenmädchen auf dem Weg zu sich selbst - ein leicht gruseliges Fantasyabenteuer mit Magie und Zauberei und Drachen.

Oseman, Alice

Nothing Left for Us

Francis gilt als Streberin und findet Entspannung allein beim Hören eines Podcast. Dann entdeckt sie, dass Aled dahintersteckt. Je mehr sie sich mit ihm zusammentut, desto mehr zweifelt sie an ihrem vorgegeben Ziel: ein Studium in Cambridge. Und dann ist da auch noch Daniel, der Freund von Aled. Er ist ebenfalls, wie Francis, Schulsprecher und ziemlich arrogant. Da sind Spannungen vorprogrammiert.

Rosenblum, Cameron Kelly

The Sharp Edge of Silence

Es ist eine besondere Ehre, von der renommierten Lycroft Phelps School angenommen zu werden. Dass Max sogar ein Stipendium dafür bekommen hat, ist seinen außergewöhnlichen mathematischen Kenntnissen zu verdanken. Bei Quinn ist es indes längst Familientradition. Doch die Zehntklässlerin erlebt dort einen Alptraum: Sie wird das Opfer eines sexuellen Übergriffs durch einen der Elitesportler. Statt an die Öffentlichkeit zu gehen, plant sie blutige Rache an ihrem Vergewaltiger.