Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Tan, Shaun

Fundsache

Ein Junge entdeckt am Strand ein seltsames Ding, das an ein Krabbe in einer Kanne erinnert. Neugierig versucht er herauszufinden, was es ist und wohin es gehört. Da sich niemand für das eigentümliche Ding interessiert, nimmt er es mit nach Hause. Gemeinsam mit seinem Freund Pete überlegt er, was sie mit dem Ding anfangen sollen. Es war allein und gehörte niemandem. So brachte der Junge es in ein Fundbüro, wo sich bereits weitere seltsame Dinge befanden.

Tan, Shaun

Geschichten aus der Vorstadt des Universums

Bei den "Geschichten aus der Vorstadt des Universums" handelt es sich um skurrile, surreal erscheinende Kurzgeschichten aus einer Vorstadt, die Wale im Vorgarten, den Wasserbüffel in der Nachbarschaft und Räume des Glücks bieten kann.

Tan, Shaun

Geschichten aus der Vorstadt des Universums

Diese Geschichten erzählen von ganz alltäglichen Dingen, sie gehen aber auch Dingen auf den Grund, die man nicht für möglich gehalten hätte, wenn Tan es einem nicht so poetisch-anschaulich präsentiert hätte.