Es wurden 37 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfeiffer, Boris

In letzter Sekunde

Die größte Kuckucksuhr der Welt verschwindet - und das mitten in Rocky Beach. Die drei ???-Kids ärgern sich, dass sie das nicht verhindern konnten. Schnell sind sie jedoch den Dieben auf der Spur…

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids In letzter Sekunde

Justus, Peter und Bob sind die drei ??? Kids, Privatdetektive, die nicht auf den Kopf gefallen sind, sondern im Gegenteil die meisten Erwachsenen austricksen. Dieses Mal geht es um die größte Kuckucksuhr der Welt, die spurlos verschwindet. Die drei ??? Kids kommen dem Geheimnis auf die Spur, weil sie richtig kombinieren und weil sie Gefahrensituationen trotzen. In letzter Sekunde werden sie vom Kommissar gerettet und können ihm dafür den skrupellosen Dieb und dem Eigner die Kuckucksuhr übergeben.

Pfeiffer, Boris

Falsches Gold

Die drei Detektive lösen einen Fall rund um vier alte Goldmünzen, die zu einem Betrug genutzt werden sollen.

Pfeiffer, Boris

Happy Birthday! Ein Fall für deinen Geburtstag

Möchtest du mit Justus, Peter und Bob deinen Geburtstag feiern? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Gemeinsam werdet ihr nicht nur ein paar tolle Stunden verbringen, sondern auch gleich ein Rätsel lösen und einen Schatz finden. Also nichts wie hinein ins Abenteuer und auf nach Rocky Beach zu den drei ???

Pfeiffer, Boris

Happy Birthday! Ein Fall für deinen Geburtstag

Zum Geburtstag wartet eine ganz besondere Überraschung auf dich: eine Reise nach Rocky Beach zu den drei ???-Kids. Doch schon am Flughafen steht fest, dass dies kein einfacher Geburtstagsausflug wird. Denn wer die Nachwuchsdetektive kennt weiß, dass sie immer wieder einen spannenden Fall zu lösen haben. Und du steckst nun mitten drin!

Pfeiffer, Boris

Die drei Fragezeichen Kids - Der schwarze Joker

Die drei Fragezeichen Justus, Bob und Peter lösen in ihrem neusten Abenteuer das Geheimnis um den schwarzen Joker, der in ihrer Heimatstadt Rocky Beach sein Unwesen treibt. Von Mehrstürmen über umstürzende Wäscheleinen bis hin zu vertauschten Büchern in der Stadtbücherei - überall treibt der schwarze Joker Schabernack.

Pfeiffer, Boris

Die verhexte Achterbahn

In Rocky Beach ist Jahrmarkt. Justus, Bob und Peter melden sich als Helfer bei Mr. Eight. Nach einem harten Arbeitstag dürfen sie dann die erste Fahrt mit der alten Holzachterbahn machen. Doch die spinnt und fährt plötzlich rückwärts und die drei ??? beobachten, wie Mr. Eight verhaftet wird. Bei ihm wird ein gestohlener Juwel gefunden. Schnell ist klar, dass die Polizei falsch liegt und die drei ??? Mr. Eight retten müssen.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids - Die geheime Galaxie

Justus erhält einen mysteriösen Brief, dessen Inhalt ein scheinbar leeres Blatt und eine Rabenfeder sind. Gemeinsam lösen die drei Freunde das Rätsel des Briefes und suchen die Villa des verstorbenen Regisseurs Marcus Walton auf. Hier helfen sie dem bekannnten Schauspieler Harry Harryson beim Lösen vieler weiterer Rätsel, um den letzten Wunsch von Marcus Walton zu erfüllen.

Pfeiffer, Boris

Die Gruselfalle

Die Drei ??? Kids müssen diesmal wieder einen sehr kniffeligen Fall lösen, bei dem ein Professor auf einmal verschwindet und es in der Stadt Rocky Beach einen Unsichtbaren gibt. Viel zu tun für Bob, Peter und Justus. Und dann ist da noch Skinny, der ihr Geheimversteck unbedingt entdecken möchte. Können die frei ??? Kids den Fall lösen und die bösen Schurken mit Komissar Reynolds fangen? Gelingt es ihnen auch den Unsichtbaren wieder sichtbar zu machen?

Pfeiffer, Boris

Die Gruselfalle

Harry Baker ist - dank seiner eigenen Tarnkappe - unsichtbar, doch gerade deshalb kann er sich nicht vor den Gangstern schützen, die ihm seine Erfindung abjagen wollen. Er versteckt sich auf dem Schrottplatz von Justus’ Onkel und sucht die Hilfe der drei jungen Detektive.

Pfeiffer, Boris

Im Auge des Orkans

Ein gefährlicher Orkan überrascht die drei Hobbydetektive. Woher kam dieser Sturm so plötzlich? Die Jungen versuchen das Rätsel zu lösen und geraten dabei in Gefahr.

Pfeiffer, Boris

Im Auge des Orkans

“Im Auge des Orkans” ist es ruhig; aber dort werden auch alle die Gegenstände transportiert, die der Orkan mit sich in die Luft gerissen hat. Ein cleverer Erfinder nutzt dieses Phänomen aus. Die drei kleinen Detektive kommen ihm natürlich auf die Schliche. Mit Hilfe ihrer Leser verfolgen sie alle nur möglichen Spuren.

Pfeiffer, Boris

Spuk in der Schule

Die drei ???Kids: Justus, Peter und Bob, haben über die Ferien Hausaufgaben auf und sollen auf keinen Fall das alte leerstehende Schulgebäude betreten. Doch gerade das fordert sie heraus und sie kommen merkwürdigen Vorgängen auf die Schliche. Der Leser kann mit ihnen verschiedene Rätsel zum Fall lösen.

Pfeiffer, Boris

Spuk in der Schule

Die drei Freunde Justus, Peter und Bob haben eine knifflige Hausaufgabe bekommen, die sie in den Ferien lösen sollen. Ein Zufall führt sie auf das Schulgelände zurück und zwar zu einem alten Schulgebäude, welches man eigentlich nicht betreten soll. Dort machen die drei Freunde eine Entdeckung, die sie auf die Spur eines Bankräubers führt.

Pfeiffer, Boris

In der Schatzhöhle Band 64

Die drei ??? Kids: Justus, Peter und Bob haben bei einem Preisausschreiben einen Schnupperkurs im Höhlentauchen gewonnen. Vier weitere Personen sind noch dabei. Das Unterwasserabenteuer beginnt, als sich ein Teilnehmer heimlich von der Gruppe entfernt. Die drei ??? gehen der Sache nach und entdecken eine Schatzhöhle sowie den Schatztaucher.