Es wurden 53 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Blanck, Ulf

Panik im Paradies

Justus, Peter und Bob sind 10 und leben in Rocky Beach. Noch weiß niemand, dass sie einst die berühmten ??? sein werden, die jeden Fall lösen. Doch schon hier zeigen sie Talent als Detektive, als im Zoo merkwürdige Dinge vor sich gehen…

Blanck, Ulf

Das Rätsel des Sultans

Timo, Lillie und Max, auch bekannt als Kinderbande Baadingo, lösen im Urlaub an der türkischen Mittelmeerküste einen neuen Fall: Teppiche im Meer und seltsame Bootsverleiher geben den mutigen Detektiven so einige Rätsel auf.

Blanck, Ulf

Baadingoo, Das Rätsel des Sultans, Ein Fall für die Urlaubsdetektive

Timo, Lillie und Max verbringen ihre Ferien an der türkischen Mittelmeerküste. Langweilig wird es ihnen nicht, denn ein geheimnisvoller Teppich gibt ihnen eine Fülle von Rätseln auf. Unversehens finden sich die Urlaubsdetektive mitten in der aufregenden Welt von 1001 Nacht wieder.

Blanck, Ulf

Ferien, Strand und Abenteuer

In dem Sammelband der drei Freunde sind folgende Bücher enthalten: Das Phantom im Bergsee, das Geheimnis des Pharao und der Dieb von Venedig. Timo, Lillie und Max machen im ersten Band Urlaub in Österreich an einem Bergsee, im zweiten in Ägypten und im dritten in Venedig. Jedes Mal gibt es sein spannendes Abenteuer zu bestehen.

Blanck, Ulf

Die drei Fragezeichen-Kids - Im Geisterschiff

Die drei ??? Kids entdecken ein Schiffswrack vor der Küste. Natürlich müssen sie herausfinden, um welches Schiff es sich handelt und was es geladen hatte.

Blanck, Ulf

Im Geisterschiff

Die 10-jährigen Jungdetektive Peter, Bob und Justus leben in Rocky Beach an der amerikanischen Pazifikküste. Als sie während eines Sturms am Strand unterwegs sind, finden sie Teile der vor über 100 Jahren gesunkenen “Fortuna”. Bei ihren Recherchen stoßen sie auf einige Ungereimtheiten, Gerüchte über einen Goldschatz machen die Runde und schon stecken die drei mittendrin in einem neuen Fall.

Blanck, Ulf

Im Geisterschiff

Die drei ???, Justus, Peter und Bob, entdecken im Pazifik die Spur eines Ende des 19. Jahrhunderts untergegangenen Segelboots. Sie entdecken einen im Schiffsrumpf verborgenen Goldschatz. Leon Murdock, der den Kindern mit seinem Tauchboot scheinbar zu Hilfe kommt, entpuppt sich als Gangster. Die drei ??? können ihn überwältigen und der Polizei übergeben. Das Gold erhält als Eigentümerin die mexikanischen Bank zurück und die jungen Detektive freuen sich über reichlichen Finderlohn.

Blanck, Ulf

Der Weihnachtsdieb

Ein ungewöhnliches Ereignis im sonst so warmen Kalifornien, es hat geschneit. Und dann noch Weihnachten. Alles scheint so perfekt. Mr. Porter hat einen richtigen Weihnachtsmann engagiert, dem die Kinder ihre Wünsche sagen können. Doch S. Norris der Erzfein der drei??? Kids will allen das Fest vermiesen, und dann sind plötzlich auch noch alle Geschenke in ganz Rocky Beach verschwunden. Das ist ein Fall für unsere Drei??? Kids. Ob sie den Dieb finden werden und alle Geschenke pünktlich abliefern?

Blanck, Ulf

Geisternacht

In “Nacht unter Wölfen” werden “Die drei ??? Kids” mit einem gefälschten 10-Dollarschein entlohnt und schon befinden sie sich mitten in einem Falschgeldskandal. Aber wer bringt die Blüten in Umlauf ? In “Geisterjäger” spukt es in einem alten Haus, doch Justus, Peter und Jonas glauben nicht an Gespenster. Mutig suchen sie nach einer Erklärung. Will jemand nicht, dass das Haus verkauft wird? In “Nacht im Keller” wird Kommissar Reynolds eines Diebstahls beschuldigt. Möchte jemand seinen Posten?

Blanck, Ulf

Mission Goldhund

Ein junger, ungewöhnlicher Hund taucht bei den drei ??? Kids auf und schon bald geraten Justus, Peter und Bob in eine gefährliche Verfolgungsjagd.

Blanck, Ulf

Jagd auf das Dino-Ei

Justus, Peter und Bob reisen mit Mr. Shaw nach Conga Island, einer kleinen Insel im Pazifik, um den neu angelegten Safaripark zu testen. Doch schon der Flug dorthin ist der reinste Höllentripp. Statt einer interessanten und völlig ungefährlichen Safari erwartet die drei ??? ein ungewöhnlicher und äußerst gefährlicher neuer Fall. Denn schon an ihrem ersten Abend auf der Insel macht ihnen irgendjemand völlig unmissverständlich Eines in blutroten Lettern klar: “VERSCHWINDET”....

Blanck, Ulf

Rick Nautilus - SOS aus der Tiefe

An Bord der Nautilus steuern Rick, Ava und Emilio eine unerforschte Insel an. Plötzlich entdecken sie eine Flaschenpost! Darin steckt jedoch keine Schatzkarte, sondern ein Hilferuf. Und eine Schnur an der Flasche führt die drei Freunde immer tiefer hinab in den Ozean …

Blanck, Ulf

SOS aus der Tiefe

Rick und seine Freunde Ava und Emilio machen an Bord des U-Boots Nautilus eine Entdeckung: eine Flaschenpost mit einem Hilferuf. Sie folgen der Schnur an der Flasche und finden am Meeresgrund eine Forschungsstation, die durch unheimliche Riesenquallen bedroht wird. Sie versuchen zu helfen.

Blanck, Ulf

Radio rocky Beach

Die drei ??? Peter, Jonas und Bob lieben den Radiosender "Radio Rocky Beach", dessen DJ Wolfman immer coole Sprüche und fetzige Musik auf Lager hat. Allerdings häufen sich in der Stadt Einbrüche, während der Piratensender abends auf Sendung ist. Als eines Tages auch bei Onkel Titus und Tante Mathilde eingebrochen wird, machen sich die drei auf Spurensuche. Bald machen sie im Hof eines alten Gefängnisses eine überraschende Entdeckung...