Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Zoschke, Barbara

Der blaue Zaubertrank

Die böse Nebelfee Nebbia hat das Schloss Rosenhain in einen tiefen Zauberschlaf versetzt. Nur die kleine Ponyfee muss ganz alleine wach bleiben. Aber da ist noch das kluge Pony Mondmädchen, welches Nebbia übersehen hat.

Ginsbach, Julia

Zahlen von 1 bis 10

Ein Buch zur Vorbereitung auf die Schule, welches Kinder im Vorschulalter beim Lernen erster Zahlen unterstützt.

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! Abenteuer bei den Zauberpferden

Ponyfee und ihre Freunde erleben auf der verwunschenen Insel spannende und zauberhafte Abenteuer. Ob es darum geht, ein kleines Seepferdchen mit dem gerade erlernten Lassotrick wieder einzufangen oder einen kleinen Drachen aus einem Brunnen zu befreien, Ponyfee hat immer eine gute Idee. Dabei wird sie von ihrer Freundin Butterblume und dem Fohlen Sternschnuppe sowie der Katze Veilchen tatkräftig unterstützt.

Ullrich, Hortense

Monster gehören unters Bett

Leandra ist den ewigen Ärger mit ihren drei Monstern satt und will sie los werden. Das erweist sich aber als ausgesprochen schwierig und bringt etliche Komplikationen mit sich.