Es wurden 73 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Taplin, Sam

Mein Lichter-Klangbuch. Findet uns der Weihnachtsmann?

Weihnachtliche Melodien, strahlende Lichter und eine herzerwärmende Geschichte - so kommt "Findet uns der Weihnachtsmann?" daher und bringt absolutes Lieblingsbuchpotential für junge Leser*innen mit.

Watt, Fiona

Wohin fährt der Weihnachtsmann?

Der Weihnachtsmann fährt mit seinem Schlitten durch den Schnee, über Berge und Wälder. Begleite ihn auf seiner Reise.

Whatmore, Candice

Fingerstempeln Monster

Der ultimative Stempelspaß! Ein Fingerabdruck hier, ein paar Striche dort – und schon sind die Kleinen ganz in der Welt der Farben verschwunden. Und die sonst so bösen Monster werden bunt und lustig und überhaupt unwiderstehlich. Mit vielen bunten Vorlagen zum Stempeln und ganz viel Platz für eigene Bilder.

Taplin, Sam

Der Dachs entdeckt die Lichter der Stadt

Während einer Radtour durch die Stadt lernen der Dachs und der Fuchs so einiges - Dass Auslachen echt gemein ist und dass die Lichter der Stadt etwas ganz besonderes sind.

Taplin, Sam

Das Tier-Orchester spielt Bach

Das Tier-Orchester kommt in die Stadt und verbreitet mit Musik von Johann Sebastian Bach nicht nur Freude bei den tierischen Bewohnern, sondern auch bei den kleinen und großen Leser*innen des Klangbuches.

Wheatley, Abigail

Mein Stickerbuch: Im Kunstmuseum

Ein etwas anspruchsvolleres Stickerheft mit über 250 Stickern, das einen Besuch im Kunstmuseum erleben lässt - geeignet für Kinder, die bereits lesen können.

Reynolds, Eddie; Akpojaro Jordan; Stobba, Darran

Karten mal ganz anders. Das Mitmachbuch

Wie lange brauchte Dave Kunst (als erster Wanderer) für seine Reise rund um die Erde? Das Sachbilderbuch "Karten mal ganz anders" nimmt die Leser*innen mit auf eine Reise durch die Welt der Karten und Pläne und beantwortet dabei so manche spannende Frage.

Sims, Lesley

Rotkäppchen

Rotkäppchen will ihre Großmutter besuchen, kommt dabei aber vom Weg ab und erfährt eine böse Überraschung in Großmutters Haus.

Milbourne, Anna

Ich hab (fast) keine Angst im Dunkeln!

Angst muss man nicht haben! Es sei denn, die Dunkelheit deckt alles zu. Das kann schon furchteinflößend sein - doch es hat auch sein Gutes. Ein Bilderbuch über Angst.

Daynes, Katie

Reise in den Weltraum

Auf spielerische, die Eigenaktivität fördernde Weise vermittelt dieses anschauliche Bilderbuch für Vorschulkinder und Erstleser*innen erstes Wissen zum Leben außerhalb des Planeten Erde. In einem fiktiven Dialog können einfache Fragen nach Phänomenen im Weltraum gestellt und durch Aufklappen der verborgenen Antworten auch verständlich beantwortet werden.