Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Gilpin, Rebecca; Mclaine, James; Bowman, Lucy

das Spiel-, Mal- und Ratebuch für die Weihnachtszeit

""Das Spiel-, Mal- und Bastelbuch für die Weihnachtszeit"" ist ein Beschäftigungsbuch, in dem das Kind etwas ausmalen kann, Vorschläge für Spiele mit seinen Freunden oder Freundinnen findet, Bastelanleitungen erhält oder auch Rezepte ausprobieren kann. Es befindet sich eine Fülle von Vorschlägen unterschiedlicher Art in diesem Buch. Dazu kommen noch 200 Sticker, die sich in der Mitte des Buches befinden und auf einzelnen Seiten aufgeklebt oder auch nur einfach gesammelt werden können.

Watt, Fiona

Wo stecken bloß die Pinguine?

Lebendige Pinguine, die fischen, Schlitten fahren, im Schnee spielen und zusammen kuscheln finden sich in diesem Buch. Doch bei so vielen Pinguinen geht der ein oder andere schon einmal in dem Gewimmel unter. Durch Fühlen und Suchen findet sich in diesem Buch sicher noch der ein oder andere Pinguin unter etwas versteckt.

Watt, Fiona

Weihnachtsdekorationen zum Falten, Schneiden und Kleben

100 weihnachtlich gestaltete Motivböden zum Heraustrennen inspirieren hier zu kreativem Schneid-,Falt- und Klebespaß. Einfache bebilderte Anleitungen, sowie vorgezeichnete Linien erleichtern hier das schnelle und kinderleichte Herstellen von Weihnachtsschmuck.

BAGGOTT, STELLA

Babys erstes Klangbuch - Weihnachten

Zur Weihnachtszeit da schneit es. Was passiert wenn es schneit und Weihnachtszeit ist? Man baut einen Schneemann, schmückt einen schönen Weihnachtsbaum und wartet bis der Weihnachtsmann kommt. Das ganze wird in diesem Buch noch mit weihnachtlichen Klängen unterlegt.

Taplin, Sam

Wer gewinnt beim Autorennen?

Das Spielebuch ""Wer gewinnt beim Autorennen"" enthält zwei Rennautos, die sich aufziehen lassen, drei Rennstrecken und sieben Seiten mit Erklärungen. Der kleine Leser wird darüber aufgeklärt, wie seine Rennautos funktionieren, was bei einem Rennen so alles geschieht, das Wechseln von Reifen sowie das Auftanken. Dann kann der Leser seine Rennautos über eine Rennstrecke sausen lassen. Die Rennstrecke erschließt sich über eine Doppelseite mit einem Start und einem Ziel.

Piraten

Die 13 Kapitel über das Unwesen der Piraten auf den Weltmeeren können die Kinder mit mehr als 150 Stickern detailliert gestalten.

Bowman, Lucy

Popstars

Mit über 400 Stickern können 3 Mädchen in 12 Kapiteln in Popstars verwandelt werden.

Bowman, Lucy

Im Urlaub

Mit Hilfe von mehr als 400 Stickern können die Kinder 3 Mädchen an 11 unterschiedlichen Ferienzielen detailliert ausstatten.