Watt, Fiona

Dekorationen aus Papier zum Falten, Schneiden, Kleben

Ein Bastelbuch für einfache Dekorationen, welches das Material gleich mitliefert. So kann gleich losgelegt werden.

Watt, Fiona

Ich kann zeichnen Menschen Schritt für Schritt

Eine geniale Anleitung zum Zeichnen von Figuren im Comicstil - kinderleicht und überzeugend.

Dickins, Rosie

Mein allererstes Kunstbuch

Ein Buch schon für die Kleinsten. In diesem Buch werden zum einen berühmte Kunstwerke vorgestellt und zum anderen eine kindgerechte Anregung zum Selbermachen gegeben.Die Kinder erhalten einen Einblick in die unterschiedlichsten Techniken, die die Künstler angewendet haben. Ein Salzteigrezept am Ende des Buches fordert die Kinder auf, das Gesehene umzusetzen.

Maclaine, James

Mein erstes Stickerbuch Auf dem Weihnachtsmarkt

Mein erstes Stickerbuch zu dem Thema “Auf dem Weihnachtsmarkt” bietet auf 16 Seiten, die jeweils die Kulisse einer Weihnachtsmarktszene darstellen, die Möglichkeit, diese mit über 250 Stickern zu gestalten.

Whatmore, Candice

Fingerstempeln Monster

Der ultimative Stempelspaß! Ein Fingerabdruck hier, ein paar Striche dort – und schon sind die Kleinen ganz in der Welt der Farben verschwunden. Und die sonst so bösen Monster werden bunt und lustig und überhaupt unwiderstehlich. Mit vielen bunten Vorlagen zum Stempeln und ganz viel Platz für eigene Bilder.