Watt, Fiona

Wohin fährt der Weihnachtsmann?

Der Weihnachtsmann saust mit seinem Aufziehschlitten auf einer Spur durch eine Winterlandschaft im Buch und bringt seine Geschenke zu den Kindern bevor er sich wieder auf in den Himmel macht.

Gilpin, Rebecca; Mclaine, James; Bowman, Lucy

das Spiel-, Mal- und Ratebuch für die Weihnachtszeit

""Das Spiel-, Mal- und Bastelbuch für die Weihnachtszeit"" ist ein Beschäftigungsbuch, in dem das Kind etwas ausmalen kann, Vorschläge für Spiele mit seinen Freunden oder Freundinnen findet, Bastelanleitungen erhält oder auch Rezepte ausprobieren kann. Es befindet sich eine Fülle von Vorschlägen unterschiedlicher Art in diesem Buch. Dazu kommen noch 200 Sticker, die sich in der Mitte des Buches befinden und auf einzelnen Seiten aufgeklebt oder auch nur einfach gesammelt werden können.

Maclaine, James

Mein erstes Stickerbuch Auf dem Weihnachtsmarkt

Mein erstes Stickerbuch zu dem Thema “Auf dem Weihnachtsmarkt” bietet auf 16 Seiten, die jeweils die Kulisse einer Weihnachtsmarktszene darstellen, die Möglichkeit, diese mit über 250 Stickern zu gestalten.

Ever, Claire

Mein erstes Mal- und Mitmachbuch für die Weihnachtszeit

Das Mal- und Mitmachbuch beinhaltet viele Mitmachideen zum Thema Weihnachten wie stickern, Punkte verbinden, aus- und weitermalen.

Watt, Fiona

Das große Buch der Weihnachtsdekorationen zum Falten, Schneiden und Kleben

Das große Buch der Weihnachtsdekorationen zum Falten, Schneiden und Kleben enthält 200 weihnachtliche Motivbögen, die mit Hilfe von 6 Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu festlichen Dekorationen verarbeitet werden können.

Brooks, Felicity; Taplin, Sam

Hörst du das? Der Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann lädt die Geschenke auf den Schlitten, fliegt mit seinen Rentieren durch die Nacht, stapft über die Dächer, um schließlich durch die Kamine zu rutschen und die Geschenke unter den Weihnachtsbaum zu legen. Die Klangleiste liefert zu jeder Doppelseite das passende Geräusch.

Taplin, Sam

Mein Lichter-Klangbuch. Findet uns der Weihnachtsmann?

Weihnachtliche Melodien, strahlende Lichter und eine herzerwärmende Geschichte - so kommt "Findet uns der Weihnachtsmann?" daher und bringt absolutes Lieblingsbuchpotential für junge Leser*innen mit.