Stowell, Louie

Wohin segelt das Piratenschiff?

Mit tollkühnen Piraten auf großer Fahrt: Zusammen mit Kapitän Schwarzbart und seiner Besatzung machen sich kleine Seeräuber auf den Weg durch unbekannte Gewässer. Das Aufzieh-Piratenschiff schippert dabei fröhlich über die Seiten vorbei an Haien, Seeungeheuern und geheimnisvollen Inseln. Spielzeug und Buch in einem!

Piraten

Die 13 Kapitel über das Unwesen der Piraten auf den Weltmeeren können die Kinder mit mehr als 150 Stickern detailliert gestalten.

Smietanka, Ela

Babys Fingerspielbuch: Kleiner Krake

Das Buch „Kleiner Kraken“ nimmt uns mit auf eine spannende Reise durch eine Unterwasserwelt. Der kleine Kraken schwimmt mit uns durch das tiefe Meer und zeigt uns seine Welt.

Taplin, Sam

Schieben und Lauschen: Wilde Tiere

Das Buch "Wilde Tiere" nimmt Kinder mit auf eine spannende Abenteuerreise durch verschiedene Wälder. Doch Vorsicht, im Gebüsch verstecken sich wilde Tiere. Kannst du sie hören? Bewege den Schieber hin und her, dann kannst du sie entdecken.